Zum Inhalt der Seite

24h Comitag - GAME START


Zeichner: Chop   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.07.2013
Neueste Seite: 02.07.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 24
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 02.07.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
:: 24h Comitag - GAME START ::

Der Comic ist jetzt vom letzten jahr, da habe ich am 24h Comictag in Kölner Comichuas teilgenommen. Es gin darum einen 24 Seiten langen Comic in 24 Stunden zu zeichnen. Das heisst, 24 Stunden ohne Pause und/oder Schlaf zeichnen.

Das Thema für den Comic war völlig frei, deswegen konnte man echt jeden Schmuu zeichnen den man wollte. Ich entschied mich für das Thema Videospiele und wie das Innenleben eiens solchen Videospiels abläuft wenn man die Konsole auschaltet.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie