Zum Inhalt der Seite

The Princess of white Dragon




  •  
    N
    Alter :: 19 Jahre
    Bisher bekannte pokemon::Washakwil, Flampivian

    Er bekommt im Theaterstück die Rolle des Prinzen und hat zudem ein Auge auf Touko geworfen. Ansonsten ist er eher geheimnisvoll und zurückgezogen.
  •  
    Bell
    Alter ::18 Jahre
    Bisher bekannte pokemon::Somniam und Zwottronin

    Als Kinder waren sie, Cheren und Touko undzertrennlich. Irgendwann hatte sich die Gruppe getrennt weil Touko kein Trainer werden wollte und auch Bell lieber in die Lehre bei Professor Eshe ging. Trotzdem nutzt sie jede Gelegenheit mit ihren Freunden etwas zu unternehmen.
  •  
    Sarah
    Alter :: 20 Jahre
    Bisher bekannte pokemon::Chillabell und Elfun

    Sie spielt schon seit eingen Jahren im Theater mit. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen und manchmal etwas stürmisch.
  •  
    Touko
    Alter :: 18 Jahre
    Bisher bekannte pokemon::Dimitri (Serpiroyal), Naga (Shiny Psiana), Kostya (Trikephalo), Aisling (Cerapendra), Lukas (Lichtel) und Bloodberry (libelldra)

    Verlor ihre Eltern durch einen Überfall und wurde von Lauro aufgezogen. Hat eine enge beziehung zu Kobalium und allen anderen Pokemon. Der gehimnisvolle Mondanhänger ist ihr Erbstück und größtes Rätsel. Er ändert die Farbe je nach ihrer Stimmung.

Zurück