Zum Inhalt der Seite

Pimp my Guy (PmC 2013)


Zeichner: Vollmondsekunde   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.06.2013
Neueste Seite: 17.06.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
Kapitel
Kapitel 1
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Mein Stil ist nicht sehr Mangahaft, deshalb glaube ich nicht, dass ich einen Platz weiter oben belegen werde. (und oben ist für mich alles über 16)

Aber ich bin froh, es dieses Jahr abgeschickt zu haben - die letzten Jahre habe ich es nie rechtzeitig fertig gekriegt. Und dieses Jahr war es sehr sehr knapp. Oo
16:34 am Abgabetag. Und ich habe seit heute morgen non-stop die Comicseiten gemalt. Echt. Warum. Kann. Ich. Mich. Nicht. ORGANISIEREN?

Ich hoffe aber, Guy gefällt euch.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie