Zum Inhalt der Seite

Gone


Zeichner: VampireChiari   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.05.2013
Neueste Seite: 15.07.2013
Nicht abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 17
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 22.05.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 15.07.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
 GONE

"Was soll ich nur ohne dich tun? Wie soll ich nur ohne dich Leben..? Waru bist du nicht mehr bei mir?"

Hiermit starte ich nun ein Projekt welches ich mir seid jahren schon erträume. Dank mangelndem Skill gingen ein paar versuche aber bereits in die Hose und da ich nun mih als bereit dazu empfinde habe ich mich nun dazu durchgerungen einen neuen start zu wagen!

In GONE geht es um mein lieblingsPairing aus Inuyasha. Miroku x Sango. Allerdings mal auf eine andere Art und weise als man wohl erwarten würde.
Ich möchte nicht zu viel verraten, obwohl man wohl schnell erraten kann was passiert. Haha~
Hauütsächlich ist dies ein Projekt das mir spaß bringen soll und es ist mein erster richtiger versuch mit Rasterfolie (digital), also seid bitte gnädig mit mir!

Über freundlich ausgedrückte Kritik jeglicher Art freue ich mich natürlich.

Und nun viel Spaß mit GONE

lg VampireChiari


Zurück zur Dōjinshi-Galerie