Zum Inhalt der Seite

Fairy Tail - Mini Abenteuer (by RENEWAL)


Zeichner: RENEWAL-ART   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.04.2013
Neueste Seite: 10.04.2014
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
Ein ganz alltägliches Problem steht den Mitgliedern von Fairy Tail ins Haus: Elsa muss ihre magische Rüstung wieder auf Trapp bringen, um weiter kampfbereit seien zu können. Da hilft unseren Freunden nur ein Besuch bei dem kauzigen Handwerksmagier Molotow…

********************************************************************************

Diese kleine Geschichte richtet sich an alle Fans von Fairy Tail und solche, die es noch werden wollen. Es handelt sich bei der Geschichte um eine Co-Produktion von uns beiden „Renewal“-Mitgliedern Ichio Obita und Gojo Furita.

********************************************************************************

Viel Spaß beim Lesen + wir freuen uns über jedes Kommi!

AKTUELLES: HALLO LEUTE! FÜR ALLE FAIRY TAIL FANS GIBT ES NUN ETWAS NEUES! DAS ZWEITE RENEWAL-KAPITEL "DAS MONSTER SCHMIDEFIX" IST NUN GESTARTET UND WARTET AUF INTERESSIERTE LESER!

VIEL SPAß!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie