Zum Inhalt der Seite

Himitsu no Mahou - Weihnachten 2005



Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2015-12-14T23:18:51+00:00 15.12.2015 00:18
SeiteGreeeeeeeeeeeeeen~~~!!! (ノ´ロ`)ノ~~~ Wie sollten sie diese Worte auch nicht treffen... so affig sie die Regeln des Wächtertums und das Reinheitsgebot der Hikari auch findet, es ist schon sehr hart, so etwas von einem (direkten) Familienmitglied zu hören, nachdem sie sich knappe 5-10 Minuten gesehen haben...

Green wandelt diese Abneigung ihrerseits aggressiv um, indem sie weiter in die Kerbe schlägt, die für Probleme sorgt, aber so ist sie nun einmal...und man kann es ihr wegen DIESER Worte nicht einmal verübeln. Das ist ziemlich harter Tobak als "Bestrafung" für etwas, was sie selbst nicht mal im Ansatz als schlimm ansieht. Sie kennt keine Vorhersagungen und Elementarkriege, spürt keine Feindschaft zu den Dämonen...hach ;_; *Green pat* Eine schöne, ausdrucksstarke Seite!

Von:  Tekuu
2015-12-14T13:04:04+00:00 14.12.2015 14:04
SeiteJa, vielleicht waren die "DISPUTE"..."ETWAS"..."GRÖßER"...mit jeder Seite nähert Green sich der Wahrheit =͟͟͞͞( •̀д•́)))!!

Man sieht so schön, wie unterschiedlich die drei mit der Situation umgehen...Green nichtsahnend und stolz, White und Grey am Boden zerschlagen und die Trauer in sich hineinfressend - White gibt sogar ihren Gefühlen nach...wenn Green White besser gekannt hätte, hätte sie sich denken können, dass das nicht nur an einem schlechten ersten Eindruck liegen kann. Wann ist White denn SO offen und SO verzweifelt ∑(゚ロ゚〃)!! Schon irgendwie eine überraschende Tiefe der Mutterliebe, obwohl sie Green nie kennenlernen konnte und jetzt auch nur aus der Ferne bzw. durch dieses Familientreffen kennt...uvu ♥ Toll gezeichnet!!
Von:  Tekuu
2015-12-14T12:51:46+00:00 14.12.2015 13:51
Seite(*`益´*) "RAAAAAAAAAAAAAAUS, DU MISSGEBURT---" ...oder ähnlich wattig wird Shaginai auf diesem Panel seine enorme Liebe zum Ausdruck bringen /O/ Omg der Blick ist heftiiiig...so wirkt es auf mich noch schockierender als im Kapitel. Seine Entrüstung und der, uh, Hass kommen sehr gut...rüber ./////////. ughhhh arme Green. Sie finde ich aber auch gut...man sieht, dass es sie trifft, so angefahren zu werden...obwohl sie nicht zurückschreckt oder ihre Meinung ändert ;;

(Zwei, die eigentlich gern auf ihre Sichtweise bestehen...*dies* Es konnte nur ausarten...)
Von:  Tekuu
2015-12-11T15:25:40+00:00 11.12.2015 16:25
Seite...hey, ihre Familie will sie nicht direkt am Galgen sehen ÖvÖ°°!!11 Auch wenn Shaginais Blick da im Gegensatz zu den anderen geschocjten Gesichtern schon nach Taten schreit.../o/ Greens Worte sind mal wieder wie Zunder °U°;; Sehr ausdrucksstarke Gesichter *v* ♥
Von:  Tekuu
2015-12-10T08:02:20+00:00 10.12.2015 09:02
SeiteAwww wie lieb, die Hikari haben ihr beim Familientreffen einen Schal geschenkt ヾ(〃^∇^)ノ♪ Was für ein schönes Geschenk für ein wandelndes Frostbeulchen wie Green...das zeigt, wie viele Gedanken sie sich um sie machen!! <333333333333
...
Uncute Seite, die die Hikari und Greens unbedarfte Einstellung aber toll zeigt òwo ♥ Shaginai hat natüüüüürlich das größte Panel!! xD
Von:  Tekuu
2015-12-09T21:54:47+00:00 09.12.2015 22:54
SeiteF-FUMMEL?! ;A; </3333333333 Ich bin überrascht, dass Grey da kein Pfeil ins Herz schießt...*hust* Itzumi würde jetzt sicherlich im Hintergrund wieder hochmütige oder genervte Blicke senden!! Er hat sich doch sooo niedlich gefreut und sooo sehr gestrahlt!! Jaja, der gute Herr geht einfach davon aus, dass seine Kleider schon Anklang finden - aber da hat er die Rechnung ohne Green gemacht, die da keine Skrupel kennt...! Schließlich ist es wirklich wichtig, sich beim Familientreffen so zu präsentieren, wie man ist...`w´ ............eigentlich.............

(Greens Gesichtsausdruck im Panel vor "Fummel" ist "HART UND WAHR - HIER KOMMT DIE MEINUNG" pur xD Perfekt!)
Von:  Tekuu
2015-12-09T21:48:11+00:00 09.12.2015 22:48
SeiteDRAMATISCHE VERLAUFSSEITE-- ╰(◉ᾥ◉)╯ Wechseln wir jetzt wieder in die 2007er Schiene? Ich will im Cutieland bleiben!! ;A;
Von:  Tekuu
2015-12-09T07:30:41+00:00 09.12.2015 08:30
SeiteWird Pink jemals ihr Geschenk erhalten? Wer isst die leckeren Miniküchlein, die Ryô davonträgt? (✧ ꒪◞౪◟꒪) ♥
Die Blicke, die sich Grey und Ryô im ersten Panel zuwerfen, sprechen Bände. Da hat Pink die Situation gerettet, auch wenn es natürlich nicht so gut ist, mit wem Green da gleich weiterfeiert...aber das muss man ja niemandem erzählen, richtig?
ヽ(;^o^ヽ) D-Dort sind schließlich noch andere Gäste!! Reiner Zufall, nicht von ihr initiiert---!! All diese unheilschwangeren Dinge vergiss man sofort, wenn man sich den begeisterten Grey anguckt xDDD SO SÜÜÜß SO GLÜCKLICH SO TRAGISCH weil Green sich so wenig darüber freut /HUUUUST Seine Freude ist nicht ansteckend, wenn man sich wie aus einer Mottenkiste bestückt fühlt......ALSO GREEN E_E!! Ein bisschen mehr Wertschätzung, wie oft hast du davor Handarbeit und Maßanfertigung getragen ٩(◦`꒳´◦)۶

(wenigstens hat sie es "geahnt" und nicht "befürchtet", Cutiepoints +1 xD!! Betatechnisch: es kleidet DICH ;w;)
Von: MiyaToriaka
2015-12-07T08:34:26+00:00 07.12.2015 09:34
SeiteTja. Green ist nicht dumm und naiv. Die MERKT, wenn etwas nicht passt. Und dass du in deinem Kommentar Ri-Il erwähnst, finde ich zum Kichern. XD ZU geil! Pink ist trotzdem knuffig, auch, wenn sie ES nicht... egal!
Ich komm mit diesem Detektiv-Conan-Blick von Green nicht klar! XDDDD Das ist so cool! Und überhaupt sind die zwei super niedlich. ♥
Von: MiyaToriaka
2015-12-07T08:32:23+00:00 07.12.2015 09:32
SeiteOhohoh, es wird kompliziert und "böse". Das Thema, über das niemand reden möchte, weil es das ernsteste und wohl ausschlaggebenste für den Verlauf von ganz Himi ist. Und ich LIEBE es.
Armer Grey. ;__;
Du bist in Sachen Gesichtsausdrücken und HÄNDEN so gut geworden, allein im letzten halben Jahr. Das ist unglaublich. Ich verstehe nicht, warum manche das immer noch leugnen, du würdest dir keine Mühe geben und nicht lernen. Feige/Falsche Ausreden, sag ich da nur! Es ist lächerlich. Ich kann immer nur wieder staunen! Man kann natürlich noch dran arbeiten, ist bei mir ja nicht anders, aber verdammt noch mal, es sieht GUT aus. Mach bitte weiter so!