Zum Inhalt der Seite

Hunter Trainer


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.03.2013
Neueste Seite: 27.04.2013
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
Der Junge Ciel findet während seinem Ausflug im Wald einen Verletzten Hunter. Anstatt ihn zu töten hilft er ihm auch noch und sei das nicht genug will er ihn auch noch trainieren, ob das wohl gut gehen wird?...



________________________________________________________________________________
Ihr müsst mir verzeihen, da mein Zeichenstil sich öfters ändert als die S-Bahn zu Spät kommt^^ Da dies mein erster Doushinji ist müsst ihr mit allgemein verzeihen, egal worum es geht xD
Ich will eingentlich nur zeigen was mir abends durch den Kopf fliegt .

I <3 Hunters



Zurück zur Dōjinshi-Galerie