Zum Inhalt der Seite

Restart (Neustart)


Zeichner: Nayoshi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.03.2013
Neueste Seite: 03.03.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 03.03.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi ^-^ schön das ihr bei meinen Manga "Restart" (Neustart) vorbeischaut ;).

In diesem Manga geht es um das Mädchen Arina. Arina ist 17 jahre alt, sehr nett und etwas schüchtern Fremden gegenüber. Der Titel "Neustart" hat auch mit Arinas Vergangenheit zu tun..So wurde sie in ihrer Schule oft von anderen Schülern gehänselt und empfindet somit den Anfang in der neuen Schule als neue Chance.Näheres erfährt ihr im Manga.

Auf das Thema bin ich gekommen da Mobbing mitlerweile ja schon in fast jeder Schule bzw.Klasse vorkommt und die Gründe für Mobbing meistens banal sind.. (anderes Aussehen, andere Intressen etc..) Ich hoffe das euch mein Manga gefällt! Wenn ja würde ich mich über Kommentare und auch über Kritik freuen ;).

liebe Grüße, Nayoshi :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie