Zum Inhalt der Seite

Otaku



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Just_Dreaming
2013-07-29T00:34:49+00:00 29.07.2013 02:34
SeiteIch mag die Details wie das Come to the dark side, we have cookies shirt XD
Von:  Just_Dreaming
2013-07-29T00:33:14+00:00 29.07.2013 02:33
SeiteUi, Dankeschön!!! Immer wieder gerne. Ich finde seinen Gesichtsausdruck super! Die Arme sind etwas lang, aber ansonsten ist dir die Perspektive echt gut gelungen!

Lg, Just
Von:  Just_Dreaming
2013-07-16T00:13:24+00:00 16.07.2013 02:13
Die Geschichte ist toll! Ich find es echt witzig, mir gefällt die Erzählweise sehr. Da hast du ein talent für. Das mit den Zeichnungen kommt noch. Ich denke wichtig ist, (und das meinte yelmaya glaub ich ) dass der Vordergrund mehr auffallen muss als der Hintergrund, damit er sich besser abhebt. Man betont immer das Wichtige in einem Bild besonders stark. Das liegt weniger an den Details als viel mehr z.B. an der Strichstärke ect. Alle guten Mangas haben einen sehr datailreichen Hg. Den Vordergrund malt man z.b. mit 0,3 - 0,5 mm und den Hintergrund dementsprechend etwas dünner 0,1 - 0,3 mm. Ich würd mir verschiedene Stifte dafür zu legen. Da gibt es die Multiliner von Copic und den Profipen von Edding. Die Spitzen sind empfindlicher als die von Fineliner, da muss etwas aufpassen. Ich schrotte immer die der Multiliner.... Auch sind die Panel noch sehr gleichförmig, manche hätten größer sein müssen, bzw hätte man einen Teil der Handlung lieber auf nie nächste Seite mit rüber genommen, weil es zu viel war. Falls du Ps hast, kann ich dir einen Link für Rasterfolie als Pinselspitzen schicken. Für Gimp gibt es sowas auch.

Nicht entmutigen lassen. Die meißten guten Zeichner können überhaupt nicht erzählen, das ist schwieriger zu lernen als zeichnen. Zeichnen ist nur Übung :-)

Lg,
Just
Von:  yelmaya
2013-03-10T12:33:34+00:00 10.03.2013 13:33
Ich finds witzig, nur sind mir zu viele Details in den Bildern. Da weiß man nicht mehr wo man eigentlich hingucken soll...

Antwort von:  Ninjitsu
11.03.2013 18:49
> Ich finds witzig, nur sind mir zu viele Details in den Bildern. Da weiß man nicht mehr wo man eigentlich hingucken soll...
>
von den hintergründen oder wie meinst du das :D
Von:  Jonwig
2013-02-13T12:46:09+00:00 13.02.2013 13:46
SeitexD Ja ich wurde im Französisch unterricht auch immer mit Baguettes beworfen! :D
Antwort von:  Ninjitsu
13.02.2013 20:04
> xD Ja ich wurde im Französisch unterricht auch immer mit Baguettes beworfen! :D
Ja :D beim zeichnen hatte ich ein “deja-vu“

Von:  Jonwig
2013-02-12T15:03:57+00:00 12.02.2013 16:03
SeitexD die Gesichtsausdrücke sind genial!