Zum Inhalt der Seite

POSTMORTEM -


Zeichner: Gin_Zarbo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2013
Neueste Seite: 25.02.2013
Pausiert
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 30
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 25.02.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hey ho ^^ Endlich kommt hier unser erstes Dojinshi ;P Ich hoffe, dass euch dieser Manga gefallen wird :D





Einführung Manga:


Samuel stand auf einem Hochhaus als er grinsend vom rand runterblickte. Er streckte die Arme aus und atmete tief ein während er seine Augen schloss. Er genoss jeden Augenblick, er hatte seinen Frieden mit der Welt geschlossen und dennoch spielte sich vor seinen Geschlossen Augen ein Film ab. Der Film seines Lebens. Am Ende des Filmes stellte sich ihm die Frage:,,Was nun?"
Als er dann aber hinabstürzte fiel ihm kurz vor ende ein das er etwas wichtiges vergessen hatte. Jedoch sollte er nochmal seine Chance bekommen, denn der Tod... Ist erst der Anfang


Dann wünschen wir euch mal viel Spass biem Lesen ;P

LG Buro und Gin


Zurück zur Dōjinshi-Galerie