Zum Inhalt der Seite

Black Fire


Zeichner: Tyrant_Dragon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2013
Neueste Seite: 07.10.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 27

Beschreibung
Hallihallöchen wer hier auch immer reinschaut ^^

Die Story:
Drachenrennen sind so angesehen wie Formel 1-Rennen. Die junge Kali wagt sich mit ihrem Drachen Kaegan in eines dieser Rennen. Zur selben Zeit beginnt ein uraltes Volk mit seinem Befreiungsritual einer eingeschlossenen Bestie. Ob die Bestie erwachen wird und ob Kali das Rennen gewinnt, wird sich im Verlauf der Story zeigen ;)

Also dieser Comic oder Doujin ist schon gewaltig alt. Im Grunde genommen 4 Jahre. Ich hab den zu beginn meiner Ausbildung zu zeichnen begonnen, was man auch an den Pannels ansieht. Die Charas wirken etwas schräg und die Linien nicht fein gezogen. Allerdings ändert es sich nach gut 16 Seiten, weil ich dann mit Bleistift zu zeichnen begonnen habe ^^° Also seid nicht zu hart mit der Kritik, denn zu dieser Zeit hatte ich erst begonnen Anime-Figuren zu zeichnen ^^°

Update vom 04.01.2014 Eigentlich hätte ich das schon früher schreiben sollen, habs dann aber immer wieder vergessen -.- Was ich sagen will ist. Black Fire wird neu aufgelegt. Sprich, die Geschichte wird eine andere sein. Aber auch ein bisschen verwandt mit dem was ich bisher gezeichnet habe. Nur anders eben ^^° Aber die Charas bleiben gleich ;)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie