Zum Inhalt der Seite

GRABLICHT Band 2 - Schlaflied der Sonne


Zeichner: Horrorkissen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.01.2013
Neueste Seite: 30.04.2016
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Horror, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 7
Seiten: 182
Dōjinshi: GRABLICHT Band 2 - Schlaflied der Sonne
Preis: 7,50 €
Vampir zu werden ist nicht schwer, Vampir zu sein dagegen sehr.

Emily versucht, sich mit ihrem neuen Leben als Vampir so gut es geht zu arrangieren. Doch kaum hat sie in der stets übermüdeten Mona eine Vampir-Freundin gefunden, tauchen neue Probleme auf: David hätte sie gar nicht erschaffen dürfen! Jetzt droht ihm und Emily der endgültige Tod. Fieberhaft sucht David einen Ausweg. Auch Emily will nichts unversucht lassen, ahnt jedoch nicht, in welche Gefahr sie sich begibt.

Der zweite Teil aus Daniela Winklers fesselnder Vampir-Reihe
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 10.08.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 16.07.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 10.08.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 16.07.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 28.07.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 16.10.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 30.04.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
GRABLICHT BAND 2 :D

Herzlich Willkommen bei der Online-Version von GRABLICHT!

Grablicht hat eine lange Geschichte. Hier die Kurzform:

Unter dem Titel "Eternal Sapphire" wurde die Geschichte erstmals veröffentlicht. Ich war... 14,...15.... oder 16... Sowas in der Richtung und zeigte hier auf Animexx somit meine erste Geschichte.
Nach mehreren Neustarts der Geschichte, weil mir die Zeichnungen nicht mehr gefielen, wagte ich es mich mit "Eternal Sapphire" bei Verlagen zu bewerben, jedoch erfolglos.

(Die Urspungsversion von Grablicht findet ihr HIER !)


Doch ich fand dann doch noch einen Verlag, der Emilys Geschichte veröffentlichen wollte: Comicstars.
"Eternal Sapphire", nun unter dem neuen Titel "Grablicht" wurde dann bei Comicstars als Web- und Printversion veröffentlicht. Bislang gibt es zwei Bände, die Arbeit an Band 3 wurde begonnen.

Nach dem "Ableben" von CXS und einigem rechtlichen Hin und Her habe ich mir die Rechte an der Serie wiedergeholt.
Nun erscheint GRABLICHT als Neuauflage bei DELFINIUM PRINTS!

Die Neuauflage wird komplett bearbeitet, die Leserichtung wird geändert und es wird ein paar zusätzliche Szenen geben. Die Printversion von Band 1 ist für den 7. Juni 2012 geplant.

Hier auf Animexx könnt ihr euch nun der Web-Version erfreuen. Ich habe Animexx als Plattform ausgewählt, weil hier alles begonnen hat und ich allen Lesern einen einfachen Zugriff auf die Geschichte gewähren will.



Bitte habt Verständnis, dass die Arbeit an Band 3 zur Zeit pausiert, bis Band 1 und 2 in Neuauflage bei Delfinium Prints erschienen sind.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie