Zum Inhalt der Seite

Labyrinth


Zeichner: Ryoken_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.01.2013
Neueste Seite: 23.01.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 23.01.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo und willkommen im Labyrinth!
Du bist Alice (?)! Sie hat schon lange auf dich gewartet! Komm Alice(?), komm!


Als sie erwacht, findet sie sich vor einem Labyrinth wieder. Doch wie ist sie hierher gekommen, was ist das für ein Ort und wer sind diese komischen Gestalten? Und noch viel wichtiger - wieso halten sie alle für Alice(?)? Das ist nicht ihr Name.

_________________________________________________________



Vielen Dank, dass du diesen Doujinshi angeklickt hast!
Zunächst einmal muss ich gestehen, dass dies das erste Mal ist, dass ich so richtig einen Doujinshi zeichne. Meine Zeichnungen sind wohl nicht ganz ausgereift und Fehler werden da sein - doch die Übung macht den Meister.
Aber Labyrinth ist einfach eine Geschichte, die sich mit Bildern besser erzählen lässt, als in Worten allein.
Deshalb bitte ich um Nachsicht und bin natürlich für jegliche Tipps und Verbesserungsvorschläge offen.

Auch wenn es auf den ersten Blick den Anschein hat, hat dieser Doujinshi eher weniger als mehr mit "Alice im Wunderland" gemein. Ich habe lediglich einige der Namen entliehen.
Inspiration für diesen Doujinshi war und ist der Song Labyrinth von Oomph!.
Es läuft beim Zeichnen auch in Dauerschleife rauf und runter >_<°

Damit will ich dich auch nicht länger aufhalten und wünsche dir viel Spaß beim lesen ;)

Lg,
Ryoken_


Zurück zur Dōjinshi-Galerie