Zum Inhalt der Seite

SOUND OF SYNERGY




  • ELIAS
    .:.
    Synergist?:ja - Elias ist Cogartist, aber noch zu jung, um seine Fähigkeiten offiziel einsetzen zu dürfen
    --> Teampartner::noch keinen gefunden

    Elias ist der Held der Geschichte. Er ist ein sehr begabter Zeichenkünstler bzw. Cogartist, darf aber aufgrund seines Alters noch keinen Synergie-Partner haben. Von Regeln und Gesetzen hält Elias aber herzlich wenig...


    Charakter:
    - Strahlemann
    - putzig und leicht verpeilt, aber extrem mutig bis
    übermütig, risikobereit, abgebrüht und zielstrebig
    - verletzt sich häufig, weil er kein gesundes Angst- und
    Schmerzempfinden hat
    - überraschenderweise ein kleiner Weiberheld...

    Ziele:
    - den perfekten Synergie-Partner finden
    - ...


    ...weitere Eigenschaften folgen mit fortschreitender Handlung...
  • SAMUEL
    .:.
    Synergist?:ja; offizieller Sonist
    --> Teampartner::noch unbekannt

    Samuel ist ein echter Superstar. Er und sein Teampartner haben zusammen schon so manchen Arena-Meister geschlagen.


    Charakter:
    - sehr positiv, lächelt meistens
    - lockerer, offener Typ
    - etwas kompliziert, wenn es um Frauen geht...

    Ziel:
    - noch unbekannt







    ...weitere Eigenschaften folgen mit fortschreitender Handlung...
  • LESTAT
    .:.
    Synergist?:ja; offizieller Cogartist
    --> Teampartner::Bror

    Man sieht es ihm auf den ersten BLick nicht an, aber Lestat ist von Grund auf böse. Das Synergie-Team, das er zusammen mit seinem Bruder Bror bildet, ist ähnlich berühmt wie Samuels Team. Er ist ein Superstar, der überall wegen seiner Skrupellosigkeit gefürchtet ist. Lestat ist ein extrem starker und talentierter Cogartist, aber körperlich ist er ein Schwächling. Daher ist er fast immer mit Bror zusammen, um sich in Sicherheit zu wiegen.


    Charakter:
    - wirkt immer apathisch oder gleichgültig
    - skrupelloser Egoist
    - quält gerne Schwächere, macht sich aber nicht selber die Hände schmutzig

    Ziel:
    - noch unbekannt...


    ...weitere Eigenschaften folgen mit fortschreitender Handlung...
  • BROR
    .:.
    Synergist?:ja; offizieller Sonist
    --> Teampartner::Lestat

    Das Synergie-Team, das er zusammen mit seinem Bruder Lestat bildet, ist ähnlich berühmt wie Samuels Team. Bror steht unter seinem Bruder und befolgt dessen Anweisungen in jeder Situation, meist voller Begeisterung. Er legt die gleiche Skrupellosigkeit an den Tag, wie sein Bruder, scheint sich aber nie so richtig bewusst zu sein, was er anrichtet.


    Besonderheiten:
    - hyperaktiv
    - genießt seine Überlegenheit im Kampf

    Ziele:
    - die Ziele seines Bruders






    ...weitere Eigenschaften folgen mit fortschreitender Handlung...
  • OGA (Pariter)
    .:
    Synergist?:nein; normaler Mensch, aber ein Krieger

    Oga ist der Chef der Pariter.
    Die Pariter sind die Sondereinheit des Potentaten, des Alleinherrschers. Sie sind speziell ausgebildete Krieger, können aber keine Synergie einsetzen. Wegen ihrer Maskierung lassen sie sich nur anhand ihrer Augen unterscheiden.

    Eindeutiges Erkennungmerkmal des Pariter-Chefs Oga sind die tatöwierten Punkte unter den Augen, die auch am Kragen wieder auftauchen.


    - verehrt den Potentaten
    - ist sehr intelligent, handelt auch eigenmächtig, wenn es um den Schutz seines Herrschers geht
    - ist allgemein sehr ruhig, tritt bestimmt und selbstbewusst auf
    - neigt zu Ausfällen, in denen er emotional und aggressiv auftritt
  • KENJO
    :.
    Synergist?:ja; offizieller Sonist
    --> Teampartner::Jannes

  • JANNES
    :.
    Synergist?:ja; offizieller Cogartist
    --> Teampartner::Kenjo

  • KIRIA
    :.
    Synergist?:ja; offizielle Sonistin
    --> Teampartner::Pia

  • PIA
    :.
    Synergist?:ja; offizielle Cogartistin
    --> Teampartner::Kiria

  • Synergiewarenhändler
    :.
    Synergist?:nein; normaler Mensch

    Er ist der Besitzer des von Lestat bevorzugten Synergiewarenhandels und leidet unter seinem prominenten Stammkunden...

    - freundlich, ehrlich, etwas naiv
  • die Spinne
    :.
    Synergist?:nö, ne Spinne

    ♥_♥
  • Kampfkommentator
    .:.
    Synergist?:nein; normaler Mensch

    - durchgeknallter Typ
    - wirkt androgyn











    ...weitere Eigenschaften folgen mit fortschreitender Handlung...

Zurück