Zum Inhalt der Seite

Frog and Snake


Zeichner: Karmaaa_Slap   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.01.2013
Neueste Seite: 13.05.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 21
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 13.05.2015
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 07.02.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Jooo, ich restarte das ganze hier mal, aaaalso, alles nochmal aber in neuem Stil und diesmal halte ich hoffentlich länger durch ;D

Heyho :) Ich hatte diese Geschichte schon n paar Wochen im Kopf und hatte dann lust sie hochzustellen^^ Ehm sorry wenn die Outlines manchma komisch sind aber ich benutz die Geschichte auch als Übung mit Tusche zu zeichnen (Outline normalerweise nicht damit und finds noch Gewöhnungsbedürftig^^) Hoffe ihr könnt trotzdem drüber hinweg sehen :DDD
Ach ja und die Charaktere beruhen/sind zwar Tiere, aber sie verhalten sich nicht immer so(zB Chi und Kyo sind Zwillinge, obwohl sie ein Wolf und er ein Fuchs ist^^)


Der kleine Frosch Jun verirrt sich eines Tages im Wald und wird von der Schlange Jin gefunden. Da Jun noch nie sein zuhause verlassen hat müssen Jin und seine Freunde ihm alles erklären und zeigen wie man überlebt,was ganz schön nervenaufreibend sein kann.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie