Zum Inhalt der Seite

Valerie


Zeichner: Catniss   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.01.2013
Neueste Seite: 28.01.2014
Abgebrochen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 09.01.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 28.01.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hier stelle ich meine Story vor. Werde jedoch vorerst, nicht den gesamten Managa hier veröffentlichen.

Inhalt

Valerie ist 20 Jahre alt, schüchtern und verängstlicht. Als ihr jüngerer Bruder Kevin im Krankenhaus liegt, lernt sie den ewig schlecht gelaunten Tobias kennen. Er verliebt sich sofort in sie, doch sie ist anfangs weniger begeistert von ihm. Das liegt jedoch nicht nur an Ihm, sondern auch an ihrer düsteren Vergangenheit.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung!!!
Thema der Story ist sexuelle und häusliche Gewalt. Also nichts für schwache Gemüter.
Soll der Aufklärung zu dem Thema dienen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie