Zum Inhalt der Seite

Im Bann der Finsternis

Kapitel 1 -- Die Erkenntnis, von Tyrant_Dragon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryou_Bakura
2014-10-06T16:08:07+00:00 06.10.2014 18:08
Oh nein! Der Titel sagt doch schon alles aus oder? Ich frage mich, was dem Kleinen Bewusst wird und wie er damit fertig wird, was ihm alles an den Kopf geworfen wurde, bzw. was er alles erfahren und gesehen hat. Ich könnte mir vorstellen, das er lieber eine komplette Gehirnwäsche hätte, als sich weiter daran erinnern zu müssen. Ob er wohl auch davon träumt? Wäre mal interessant zu wissen. Aber ich könnte es mir durchaus vorstellen, das er ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommt, immerhin hat Kurou ja was in diese Richtung gesagt, also muss es ja stimmen, wenn er ihn bereits nach so kurzer Zeit so gut einschätzen kann, was den Eindruck eines Stalkers erweckt. Nicht das Kurou nachts auf nem Ast sitzt und durchs Fenster späht. Uh, gruselige Vorstellung >o< Und bei bestimmten Szenen (duschen, umziehen, schlafen) würde ich mich da seeeehr unwohl fühlen $° Oha, OHA! >/////<

Ich mag sein großes Bett, da kann sich sein Krypto sicher bequem mit reinlegen, hehe. Die Decke wirkt so zusammengefaltet etwas klein für das ganze Bett und so vom ersten Blick her, scheint es auch etwas groß für Crow zu sein, aber besser zu groß als zu klein, hm? Das Kissen ist toll geworden und auch die Bettpfosten mag ich sehr. Mal sehen ob man sein Bettchen im laufe des Doujin noch mal zu sehen bekommt, wer weiß, würde mich aber auf alle Fälle freuen, wenn man ihn noch mal irgendwo rum liegen sehen würde. So wie er da im Moment sitzt, so wie ein Häufchen Elend, kann er einem nur leidtun. Am liebsten würde ich ihn jetzt wegfangen und mal richtig knuddeln ;w; er sieht so danach aus, aber glaube, er hat einfach nur sehr viel um die Ohren, im Kopf. Ob seinen Freunden das auffallen würde? Oder würde er versuchen sich irgendwie normal zu verhalten um das zu vertuschen? Denn wie erklärt man das?

Seine Söckchen sind auf alle Fälle niedlich, nur Schade das man keine genaueren Details von Zehen sieht oder so, aber muss ja nicht immer sein, oder? ^.~
Antwort von:  Tyrant_Dragon
06.10.2014 19:00
Naja der Titel lässt viel spekulation zu ja. Aber andererseits sagt er auch wieder ziemlich eindeutig was aus da hast du recht xD Ob er davon träumt sag ich nicht. Bleib alles geheim xD hmm wer sagt dass es denn nicht so ist? ^^° Ne scherz das schon nicht und nein ich glaube nicht dass Kurou ein solcher Stalker ist. Er ist schliesslich ein krypto und kein Stalker ;)
Naja die Decke hängt halt über den Bettrand und ein bisschen liegt sie auf dem Bett und dort ist sie auch noch zusammengeknüllt, aber ja wirkt etwas klein sehe ich gerade ^^° Und ja das Bett sollte gross sein. Muss schliesslich eine ganze Krähe drin platz haben und sich wälzen können ^^ Jaja das "Bettchen" bekommst du noch genug oft zu sehen.
Was seine Freunde dazu sagen wirst du schon noch sehen.
Ich kann keine Füsse zeichnen, deswegen die wenigen Details v.v"
Von:  Sora-nee
2013-08-09T19:53:08+00:00 09.08.2013 21:53
Hey =)
Ou mir scheint ich hab die Ehre als erster was hierzu zu schreiben :D Nice ^^
Also viel kann man dazu nicht wirklich sagen, denn es ist nur das Cover und auch nur ein Bild. Allerdings muss ich sagen, dass mir Crow's Haltung sehr gut gefällt, er wirkt irgendwie verloren allein in diesem grossen Bett, das sieht total niedlich aus. Auch sein Gesichtsausdruck lässt darauf schliessen, dass er Trübsal blässt, was wohl - zumindest vermute ich das - daran liegt, dass er über seine Begegnung mit Kurou nachdenkt. Das wird sich total süss, er ist eben ein aufbrausender kleiner Kerl, aber er wird ihn sicher vermissen, auch wenn er das niemals zugeben würde.
Es ist wirklich sehr schön gezeichnet, die Pose die Proportionen und das Bett, alles stimmt hier einfach und wirkt auch sehr gut. Wobei ein bisschen Hintergrund fehlt, so sieht das ganze doch verloren aus, aber es ist ja auch nur ein Cover, da darf das wohl so sein :D
Jedenfalls bin ich gespannt, was sich im Kapitel verbirgt und was noch so kommen wird. Ich mein "Die Erkenntnis" klingt ja schon mal ganz viel versprechend :D
Also dann bis zur nächsten Seite, bei der ich dann hoffentlich wieder mehr zu sagen habe ^^
*hdl* *hug*
GLG Sora 空
Antwort von:  Tyrant_Dragon
25.08.2013 15:12
Huhu
So komm ich jetzt auch mal zum Antworten.
Genau. Kommt uns ja bekannt vor nicht? War ja bei der letzten Seite des Prologes auch so ^^° Jaaaaa find ich auch. Ich würd ich zu gern knuddeln und aufmuntern. Boah hat mich das umgehauen so klein zu zeichnen. Ich bin ja ehrlich gesagt überrascht dass es so gut geworden ist, hätte ich ja nicht erwartet ^^° Ja das mit dem Zugeben von Gefühlen ist so eine Sache weisst du xD Ich enthalte mich, da ich ja nicht zuviel erzählen will. Ich lass lieber meine Seiten sprechen ;)
Und dass das ganze so verloren wirkt hat seinen Sinn. Schliesslich hast du ja selbst gesagt, dass er verloren allein in seinem Bett aussieht, und er sieht halt auch verloren, so allein auf dem Cover aus.
Jup das tut es, aber ob es schlussendlcih auch so vielversprechend ist wird sich zeigen ;) Auf jeden Falle danke ich dir, dass du das Cover kommentiert hast *hust*auchwenn*hust*ichdich*hust,hust*darauf*hust*aufmerksam*hust*machen*hust,hust, hust*musste*hust* Sorry, hab mich an der Pizza verschluckt ^^°
äh hähä das dürfte wohl noch ein paar seiten dauern bis du wieder mehr zu sagen hast xD
*hdal* *re-hug*
Ty