Zum Inhalt der Seite

Im Bann der Finsternis

Kapitel 1: Prolog -- Der Brief, von Tyrant_Dragon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryou_Bakura
2014-10-05T15:12:02+00:00 05.10.2014 17:12
Oha *-* Also der Cover gefällt mir schon mal gut. Die Schriftzüge wirken wirklich gut gesetzt, seitlich und unten gerade lässt sich einfach einsehen und gut lesen. Beim „D“ sieht man leichte einrisse, aber das liegt wohl am Scanner und ist jetzt nicht so wild, aber finde toll wie es heraussticht und so schön leuchtet. Das rot finde ich zwar etwas dunkel geworden aber das macht ja nichts, so lange man es noch lesen kann, ist ja alles in Ordnung. Die beiden Haupt-Charas durch eine Linie zu trennen die sie gemeinsam bilden, erachte ich als eine sehr hübsche Idee, zumal man so auch gleich einen guten Einblick in die Charas hat und genau weiß, wo der Unterschied liegen könnte, abgesehen davon, das man ja die Flügel im Moment nicht sehen kann, aber das macht ja auch nicht weiter viel aus, immerhin sollte es ja ein Geheimnis bleiben ;)

Hehe, ich liebe Crow's dato noch unwissenden und doch irgendwie verstört wirkenden Blick, so als ahne er bereits, das dieser Doujin nicht gut ausgehen wird und dieser Kerl, der da oben lauert, irgendwas ganz fieses mit ihm vorhat. Nihihi, er schaut auch ziemlich fies, ala „ich weiß was, was du nicht weißt“ und genau das strahlt er auch aus. In dem er zeigt, das er einfach alles über ihn weiß und Crow immer noch schön ahnungslos schaut und sich denkt: „Was?“ Hehe, und sie sehen einfach den Text nicht, weil der so gar nicht auffällt aber dann wüsste wenigstens Crow das hier irgendwas nicht ganz mit rechten Dingen zugehen kann. Hehe~ Einfach zu niedlich ^-^ Aber am meisten mag ich Crow's verlegenen Blick, er merkt scheinbar – ohne es wirklich zu wissen – das mit Kurou was nicht stimmt. *w* Tja, was könnte das nur sein? Wer weiß, wer weiß~
Antwort von:  Tyrant_Dragon
05.10.2014 17:25
Hallihallöchen ^^

Danke, für deinen lieben Kommi. Nur das mit dem D ist so dass ich das im Photoshop geschrieben habe und die Schriftart die ich ausgewählt habe, hat solche "Einrisse" ^^° Oh weh dabei habe ich beim rot darauf geachtet dass ich es ectra nicht zudunkel mache. Aber scheinbar ist es doch zu dunkel geworden. naja ^^°

Jetzt wo du es erwähnst fällt mir auf dass ich die Position ja im grunde genommen richtig gewählt habe. Denn es sieht so aus als würde kurou auf Crow hinablächeln und das tut er ja im grunde genommen auch. Genau Crow hat keinen blassen was auf ihn zukommt, das wird er und du erst im Doujin erfahren oder miterleben ;)
Von:  Sora-nee
2013-01-26T17:51:37+00:00 26.01.2013 18:51
Hey =)
Also mir gefällt das Cover sehr gut, vor allem die Gesichtsausdrücke der beiden hast du Prima hinbekommen, das fiese Grinsen Kurou's find ich total klasse weil man da so schön die spitzen Zähne sieht *fg* Und es macht gar nichts, dass der Prolog normal keinen Titel hat, wenn es doch passt, dann passts eben :D
GLG
Antwort von:  Tyrant_Dragon
26.01.2013 19:01
> Hey =)
> Also mir gefällt das Cover sehr gut, vor allem die Gesichtsausdrücke der beiden hast du Prima hinbekommen, das fiese Grinsen Kurou's find ich total klasse weil man da so schön die spitzen Zähne sieht *fg* Und es macht gar nichts, dass der Prolog normal keinen Titel hat, wenn es doch passt, dann passts eben :D
> GLG


Thihi danke ^-^ Ja über die Gesichtsaudrücke der beiden bin ich auch besonders stolz ^^ Ich weiss eigenlob stinkt aber ich bin wirklich stolz darauf, vor allem auf Kurou xD