Zum Inhalt der Seite

Frozen Love - ab 16!

Kapitel 25: -ERKLÄRUNGEN-, von Incubusengel_Mystel

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doujinshi
2016-04-02T21:19:36+00:00 02.04.2016 23:19
Hab mir das jetzt erstmal durchgelesen. Haha :D
Ja, damals wäre das sicherlich nicht so angenehm gewesen für den Gebärenden ^^ In der heutigen Zeit schon eher, gibt ja Kaiserschnitt :D
Von:  Kiwikeks
2014-12-22T21:16:38+00:00 22.12.2014 22:16
Da bekommt der eher abstoßende Begriff "Arschgeburt" eine ganz neue Bedeutung O___o''''''''
Von:  Waschbear
2014-08-28T01:58:49+00:00 28.08.2014 03:58
OMG OMG ich hätte die war nun beachten sollen !(◎_◎;)
Wäääää jetzt bin ich verkokst fürs Leben.......naja mein Vater Sagt ja eh das ich voll schrullig bin also kann man da na nimmer vielleicht kaputt machen. Dennoch echt interessant wie du das erklärt hast. Da merkt mal das du dir richtig Gedanken darüber gemacht hast wie des mit denen abläuft ^____^
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
28.08.2014 13:16
tja~ deshalb steht die warnung dick und fett darüber xD
jupp ich mache mir immer gedanken wenn ich was zeichnerisch umsetze, und mich ließ der gedanke daran nicht mehr los und ich wollte das halt unbedingt mal machen. ist nicht direkt mpreg aber doch so leicht in die richtung xD
Antwort von:  Waschbear
31.08.2014 02:02
Hähä tja wer net hören will muss fühlen ;)
Aber macht nix wenn des net sooo wirklich MPreg ist dennoch sehen die männlich aus haben nen pillerman und können Schwanger werden also ist. Das eigentlich schon so MPreg ^____^
Heh freu mich schon auf die nächste Seite *__*
Von:  SerineSera
2014-05-29T20:50:36+00:00 29.05.2014 22:50
Das einzige wo ich mir Gedanken mache ist, ob bei den Kanälen irgendeine Klappe oder ähnliches ist, weil ich meine, sonst würde es durch den Kot ja schnell zu Entzündungen oder ähnliches im ich sag mal Geberkanal kommen bzw. das Kind würde beim "pressen" mit was anderem mit raus kommen o.o
Antwort von:  SerineSera
29.05.2014 22:53
einerseits *Gebärkanal andererseits, also Entzündungen beim Sex beim Hermaphrodit und halt auch für das Kind nicht unbedingt gesund, wenn es da naja durch muss oder ob es vom Körper vor der Geburt ich sag mal eine Art "Spülprogramm" gibt ^^" xD
Antwort von:  SerineSera
29.05.2014 23:11
Achja und wo kommt die Milch her bei denen ohne Brüste? o.o xD
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
30.05.2014 12:55
Stimmt auf die Klappe, die das alles verschließt hab ich ganz vergessen xD Die gibt es auch und ja eine Art 'Spülprogramm' gibt es xD
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
30.05.2014 12:58
Und zu der Milchsache: Die haben da auch Milchdrüßen ja, die prägen sich dann mehr aus wenn die den Nachwuchs geboren haben. xD
Von:  MTL-neko
2014-05-29T08:06:53+00:00 29.05.2014 10:06
Sehr interessant..
und man bekommt ein gefühl führ denn arme Ray aus der vergangenheit ^^
Obwohl man jetzt eine kleine WITZ machen kann..
der nciht soo schön führ ray wäre
Von:  Kruemelteemonster
2014-05-28T20:43:09+00:00 28.05.2014 22:43
Ahahah, Alte, whaaaaaat?? XDDD *sich kugel* Da bekommt das Schimpfwort "Du Ar***geburt" eine ganz neue Bedeuteung! :D *lol* Aber ok, soweit hab ich das verstanden. It's still... straaaaannge. XD Aber man soll ja für alles offen sein. ;P ;P
Gut, gut. Dann.. ist das sogar halbwegs logisch erklärt. Komm ich mit klar. Es ist trotzdem strange. :D
Aber danke für die Widmung. XD *blush blush*