Zum Inhalt der Seite

c a s s i o p e i a


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.12.2012
Neueste Seite: 30.08.2013
Abgebrochen
Stichwörter: Shōjo-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 14
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 30.08.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
cassiopeia_title_by_yumaki-d5plrhy.gif

 
















„There is no chance in our reality“

 

Hallo! Diese Geschichte hat angefangen als grobe Skizze, die ich machte, um möglichst schnell etwas zu zeichnen. Jedoch entwickelte sie sich sehr schnell in etwas ernstes, und je länger ich an ihr saß, desto mehr Zeit und Gedanken nahm ich mir schließlich für sie. 
Jetzt möchte ich endlich zum ersten Mal eine längere Geschichte fertigstellen.
(Mir kommt es so vor, als hätte ich dies schon die letzten Jahre über tun sollen... aber es fehlten mir leider Leser und Motivation. Okay. Ran ans Werk!)

In "Cassiopeia" geht es grundsätzlich um eine Mädchenliebe, deren Wurzeln und Zweige jedoch fragwürdig sind. Selbstverständlich wird ein Baum, der keine Wurzeln schlägt, auch keine guten Früchte tragen, oder...?




"Since Poseidon thought that Cassiopeia should not escape punishment, he placed her in the heavens tied to a chair[...]"

 

 

 

 


 

 

 

 
 
 
 
 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie