Zum Inhalt der Seite

Satan, Sex und Schwulitäten



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leviathena
2013-02-28T20:04:39+00:00 28.02.2013 21:04
Seitehum, lustige verwandlung ^.^
ich wedel zwar nie mit dem rasierer aber nach 5 monaten wäre mir das auch zu viel ^^
Antwort von:  Anemia
01.03.2013 08:13
> hum, lustige verwandlung ^.^
> ich wedel zwar nie mit dem rasierer aber nach 5 monaten wäre mir das auch zu viel ^^

Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja, dass Jayy sich nun wirklich nicht mehr rasiert...O.o Wer zur Hölle hat eigentlich den Bart erfunden? ;)
Von:  Loona_Strange
2013-02-03T13:50:28+00:00 03.02.2013 14:50
Seiteich liebe deinen Douji und besonders die und sie nächste Seite da es sich hierbei um meine absolute Lieblingsband handelt!
einfach genial!!!
Von:  Nukamira
2012-12-31T19:44:18+00:00 31.12.2012 20:44
an sich gut gezeichnet gefällt mir sehr :)
alles schön ausgearbeitet und sauber , leider kenn ich die band nicht und kann dazu jetzt nichts sagen. XD

Das was mich sehr stört ist diese grusel schrift ><
die strengt schon etwas sehr an beim lesen...kann aber auch nur an mir liegen XD

aber auf jedenfall gut gemacht nur schade das so wenig seiten da sind >.<

Von:  Sealie
2012-12-30T09:32:42+00:00 30.12.2012 10:32
Dann wollen wir mal was schreiben, bei so wenig Kommentaren ;)

Ich kenne mich nicht groß in der Szene oder mit den Bands aus, die du hier verarbeitest, von daher will ich lieber was über das WIE schreiben.

Grundsätzlich ist deine Ausarbeitung schon sehr gut - die Figuren sind klar gezeichnet, die Schwarzflächen sauber ebenso die Grauflächen und Details.

Was mit beim lesen sehr aufgefallen ist, ist zum einen die ungewöhnliche Schriftart in den ersten beiden Stripes... sie soll sicher die Art des Gesangs darstellen, allerdings ist die schwer zu lesen. Ebenso ist bei der Panelanordnung nicht klar, in welcher Reihenfolge man lesen soll... gerade beim 3. Stripe bin ich total verwirrt.

Versuch durch Panels, Sprechblasen und klare Strukturen die Augen der Leser zu führen, damit sie es so einfach wie möglich haben. Wenn es kompliziert wird, verlieren leider viele die Lust..

Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

*Doji-Zirkel*
Mia Asai
Von:  Anlapis
2012-12-29T17:41:59+00:00 29.12.2012 18:41
SeiteAlso, dass du noch gar keine Resonanz auf dein Werk bekommen hast, finde ich wirklich schade. Ich mag deinen Stil, finde ihn sehr erfrischend und bin gespannt, was du noch alles zaubern wirst. Habe, um deinen Douji im Auge behalten zu können, ihn in meine Favo-Liste gepackt. Wenn du Shonen-Ai magst, schau mal in meine Galerie, freu mich auch über jede Rückmeldung. Lg die Ani^^