Zum Inhalt der Seite

Love and Air


Zeichner: Emptyteewurststulle   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.12.2012
Neueste Seite: 06.05.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 19
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 18.02.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 06.05.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Der junge Student Aki hat ein gutes Herz.
Ein zu gutes Herz. Ausserdem ist Aki Pleite.
Eines Tages "spendet" Aki seine vom letzen Geld gekauften Lebensmittel an einen jungen Obdachlosen und hier beginnt die Geschichte...


Die Beschreibung ist noch etwas...naja...aber das ändert sich noch...
Das Cover ist auch noch etwas...naja...aber das ändert sich auch noch... Haha! irgendwie brauch Animexx ganz schön lang das Cover hochzuladen...entweder es ist mein Internet, oder ich habe zu viele Pixel oder die Server von Animexx sind immer überlasted(haha)
Vielleicht halte ich bei diesem Doujinshi sogar durch...und uploade auch regelmäßig. Bestimmt.



Der Doujinshi ist auf Englisch, weil darum^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie