Zum Inhalt der Seite

Parcel


Zeichner: FroherAlgenpfleger   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.11.2012
Neueste Seite: 18.11.2012
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 28
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 18.11.2012
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hey hey <3 Hier ist ne Kurzgeschichte die ich im Juli/August 2012 gezeichnet habe. Es ist eine sehr persönliche Geschichte die zu dem Zeitpunkt einfach raus musste. Nach zwei Monaten Arbeit habe ich dann leider die Verbindung dazu verloren, da sich mein eigenes Leben in eine andere Richtung weiterentwickelte. Es fehlen also Hintergründe und Rasterfolien, aber die Geschichte in sich ist abgeschlossen und lesbar, deshalb: hier bitteschön <3

Hab leider nicht die Zeit ne deutsche Version zu machen, aber Englisch ist sicher okay.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie