Zum Inhalt der Seite

An Artists Fate


Zeichner: Earthking_Amaimon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.11.2012
Neueste Seite: 12.11.2012
Abgebrochen
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 12.11.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ryo (25) ist ein erfolgreicher dozierender Kunstprofessor an einer bekannten Uni und selbst nebenbei freischaffender Künstler. Eines Tages bekommt er ein Schreiben, er würde bei den ganz Großen aufgenommen werden. Seitdem beginnt er immer mehr sich auf seine Kunst zu fixieren , selbst seine Freunde und die Arbeit als Dozent zu vernachlässigen. Masa (19), Schüler und bester Freund von ihm stellt dem Künstler ein Ultimatum. Entweder Ryo hört auf sich so extrem in seine Malerei zu vertiefen oder auch er wird aus seinem Leben verschwinden.

Wie wird isch Ryo wohl entscheiden?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie