Zum Inhalt der Seite

Trap


Zeichner: Kirino   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.10.2012
Neueste Seite: 29.10.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 29.10.2012
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Trap

so lautet nun endlich der Name meines ersten Doujinshi's.

Als das Highschool-Mädchen Chiyoko eines Tages neben ihrem Schwarm Takumi aufwacht und sich an nichts außer ein paar Bruchstücke der Party letzten Abends erinnert, versucht sie mit Hilfe ihrer besten Freundin heraus zu finden, was letzte Nacht passiert ist. Dass das alles nicht nur freudige Nachrichten sein werden, ahnt sie schon im voraus. Doch am meisten beschäftigt sie die Frage, wieso sie bei Takumi aufgewacht ist. Einen schrecklichen Verdacht äußert Miru, ihre beste Freundin, bereits schon im voraus.

Ich muss sagen, dass der Douji am Anfang einfach nur eine kleine Idee war. Ich fand sie dann aber doch etwas interessant und hab mich deshalb dazu entschieden, einen Doujinshi mal zuende zu bringen. 
In den ersten Ideen war Takumi alias Haru ein Auftragsmörder :D das hätte aber dann irgendwie nicht zu Chiyo gepasst, deswegen wird es eine Shojo-Liebesgeschichte werden.

Das erste Kapitel ist sehr einfach gestaltet, aus dem einfachen Grund, dass die ersten Seiten schon 3-4 Monate alt sind. Ich hab die Skizzen einfach nur gelined und mit Rastern versehen. 
Das zweite Kapitel wird aufwendiger werden. 
Und ich hoffe, dass es im großen und ganzen nicht sooo leicht zu durchschauen sein wird :3

Lg Kirino


Zurück zur Dōjinshi-Galerie