Zum Inhalt der Seite

Nuzlocke Challenge - DIAMANT


Zeichner: Mysthnebel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.10.2012
Neueste Seite: 25.05.2015
Nicht abgeschlossen
Thema: Pokémon
Stichwörter: Humor, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 136

Beschreibung
Eine Pokemon Nuzlocke Challenge, die ich neben dem Dojinshi her spiele.
Ich orientiere mich dabei an der Ur-Nuzlocke, die wirklich zum schreien komisch und abgedreht ist.

-Der Humor steht also im Vordergrund, auch wenn die Tode der Pokemon natürlich mehr als beweint werden. Ja, es gibt bereits Tote! :'(

-Die Pokemon sprechen und erhalten Spitznamen.

-Der Hauptcharakter ist Lucia bzw Diamant bzw "Dia" in diesem Dojinshi. (Ich wollte mich nicht selber oder einen OC zeichnen. Brr!)


Außer dem Prolog wird alles in Farbe sein. Ich weiß noch nicht wie regelmäßig ich uploaden kann, das Leben wirft einem ja ständig Knüppel zwischen die Beine...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie