Zum Inhalt der Seite

Renshuu




  •  
    Entdeckungsmodus

    Diese Charakterliste läuft im Entdeckungsmodus und wird daher größtenteils nur die Infos enthalten, die auch schon im Doujinshi vorgekommen sind.
    (Möglicherweise werden hier später auch Schauplätze und Weiteres auftauchen. Aber derzeit ist alles ja noch recht übersichtlich. :)
  • Kalim
    Alter:19 Jahre
    Eigenschaften:verplant, etwas naiv, aber gutmütig

    Kayas älterer Bruder. Die beiden flohen aus noch ungeklärten Gründen vor über 10 Jahren aus ihrer Heimat.
  • Kaya
    Alter:18 Jahre
    Eigenschaften:ernst, selbstbewusst, direkt/ sagt, was sie denkt

    Kalims Schwester. Die beiden flohen aus noch ungeklärten Gründen vor über 10 Jahren aus ihrer Heimat.
  • Kodai
    Alter:?
    Eigenschaften:bleibt in fast jeder Lebenslage gelassen

    Er fand einst Kalim und Kaya in der Nähe des Dorfes und kümmerte sich in der ersten Zeit um sie. Außerdem ist er für die Verteilung noch anstehender Aufgaben innerhalb der Dorfgemeinschaft zuständig.
  • Mikan
    Alter:21 Jahre
    Eigenschaften:selbstbewusst bis teilweise arrogant, aber auch zuverlässig

    Er kennt Kaya und Kalim seit kurz nach ihrer Ankunft im Dorf. Und scheint sich "Kalim ärgern" zum Hobby gemacht zu haben...
  • Sho
    Alter:21 Jahre

  •  
    Meni

    folgt
  •  
    Shimi

    folgt
  •  
    Fefai

    folgt

Zurück