Zum Inhalt der Seite

Eri Senger


Zeichner: RobertL85   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.09.2012
Neueste Seite: 09.05.2014
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 47

Beschreibung
Eri Senger ist ein 13 Jahre altes Mädchen, welches in der steinigen Magave-Wüste lebt. Ihr Vater ist das Oberhaupt eines kleinen Dorfes, das den widrigen Umständen trotzt. Doch auf Eri wartet ein Abenteuer, welches über den bloßen Kampf ums Überleben hinausgeht.


Anmerkung des Zeichners:

Ich habe mich dazu durch gerungen, diesen Manga/Comic (ich weiß auch nicht welche Bezeichnung besser passt) zu veröffentlichen, nachdem die Zeichnungen schon 5-6 Jahre in einer Schublade herum oxidierten.

Im Laufe des Lesens wird euch auffallen, das sich gewisse "Stilbrüche" einschleichen. Das liegt einfach daran, dass ich an diesem Werk verschiedene Techniken übe um meinen Stil zu verfeinern. Sei es der Ästhetik oder Optimierung der Arbeitsabläufe wegen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie