Zum Inhalt der Seite

Cubic Heart


Zeichner: maiyue   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.09.2012
Neueste Seite: 10.12.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Samurai/Ninja, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 10.12.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
"Cubic Heart" ist ein Naruto-Doujinshi mit den Hauptcharakteren Obito, Rin und Kakashi.
Ich möchte nicht mehr über den Inhalt des Doujinshis verraten, da er sich an die aktuellsten Kapitel des japanischen Naruto-Mangas hält und ich auf keinen Fall will, dass irgendwem die neusten Vorgängnisse gespoilt werden!

Darum bitte LEST NUR WENN IHR AUF DEM NEUESTEN STAND DER JAP. CHAPTERS SEID!!!

Danke!!!

Nun zum Zeichnerischen: Der Doujinshi ist eher grob gezeichnet, und erinnert wahrscheinlich an Skizzen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und könnt ein Auge zudrücken!
Zum einen ist das, weil ich nicht so viel Zeit habe alles schön und sauber zu zeichnen (ich will ja eine Story erzählen und unterhalten!) und zum anderen ist mein zeichnerisches Handwerk sehr limitiert, darum bitte ich auch da ein Auge zuzudrücken wenn ihr schlechte Panels, Anatomie und Perspektiven seht. xD!
Ich bin sicher, mit mehr Übung wird es allmählich besser. ^^"

Die Genre des Doujinshi sind eine Mischung aus Action, Drama, Romance, Comedy und Parodie - also eigentlich eine ganze Genre-Palette durch!
Ich hoffe, ich kann das einigermaßen überzeugend rüberbringen.

Die Kapitel sind eher zufällig, es werden verschiedene Ereignisse gezeigt, und muss nicht alles an einem roten Faden hängen.

Ich hoffe, euch gefällt der Doujinshi.
Für mich ist es ein Genuss die Charaktere zu zeichnen, da ich ein großer Fan bin, dennoch ist es auch sehr anstrengend den Doujinshi weiterzubringen (trotz des Geschmiere), darum bitte ich alle mir die Daumen zu halten und mich zu unterstützen, wenn ihr den Doujinshi mögt!! ^_^
Danke!!!~~~

Sidenote: Ihr mögt Cubic Heart? Dann liked mich auf Facebook !!! *U* http://www.facebook.com/pages/Maiyue/187538478047376


Zurück zur Dōjinshi-Galerie