Zum Inhalt der Seite

That´s me!




  • Chiko
    Geburtstag:21.07.1986
    Lieblings-Manga:Loveless
    Lieblings-Chara:Seto Kaiba (YGO)
    Steckbrief:http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=16467&iedoof=

    Um mich dreht sich hier fasst alles. Beginnend bei kleinen Charakterbeschreibungen bis hin zu den kleinen verrückten Erlebnissen im Leben.

    Es ist eigentlich unsinnig, etwas hier über mich zu schreiben, da ja das meiste in diesem kleinen Werk erzählt wird.
  • Kijami
    Geburtstag:24.11.1986
    Lieblings-Manga:Gravitation
    Lieblings-Chara:Sakuma Ryuichi (Gravitaton)
    Steckbrief:http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=17239&iedoof=

    Meine beste Freundin im Bereich Anime/Manga. Und stärkste Verbündete im Kampf gegen die Unwissenden. ^-^Wir albern zusammen immer viel rum, wenn der Tag lang ist. Und was dabei rauskommt, sieht ich auch hier. Es wird wohl viel geben, was man über uns beide erzählen wird. Dabei ist es meisten so was von Unsinnig, aber dennoch lustig.
    Kijami ist auch ein großer Shônen Ai Fan, inkl. Yaoi versteht sich, und ist total vernarrt in Zetsuai/Bronze.
    Ihrem Musikgeschmack kann ich allerdings nicht so viel abgewinnen. Typischer Rock und Metal Fan.

Zurück