Zum Inhalt der Seite

Oh, Fuck it (HH6)


Zeichner: deNada   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.09.2012
Neueste Seite: 04.09.2012
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
Kapitel

Oh, Fuck it (HH6)
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Oh, Fuck it - Hungry Hearts 6 (2012)
Arvid dachte eigentlich, etwas besseres als der Job im hiesigen Stripclub könnte
ihm nicht passieren: jeden Tag ausschlafen und von hübschen Frauen umgeben sein.
Doch seit er dort arbeitet, hat sich ein gewisses Problem mit seiner "Männlichkeit"
eingestellt ... Als er im Frust seiner Kollegin Cari davon erzählt, entwickelt die ihre
ganz eigenen Pläne.

Hungry Hearts 6 erscheint pünktlich zur Connichi 2012.
Schaut einfach beim Stand vom Schwarzer Turm Verlag vorbei und holt euch euer Exemplar. :)

Außerdem mit dabei sind dieses mal:
 
  • Citrusregen
  • Crescent
  • Miyu-chan
  • Nightmaker und
  • Qnuvimisho


Zurück zur Dōjinshi-Galerie