Zum Inhalt der Seite

Take me to the Sea


Zeichner: baumukuhen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2012
Neueste Seite: 24.12.2012
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 19
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 24.12.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Nun habe ich es doch getan!
Ich hatte eigentlich nicht vor das hier wirklich hoch zu laden, genauso wenig, wie ich vor hatte diese Geschichte wirklich fertig zu machen. Aber irgendwie machte es so einen Spaß, dass ich automatisch jeden Tag eine neue Seite produziert habe.
Eigentlich wollte ich das nur als Übung nutzen, was ich auch tue, deshalb ist das alles auch gar nicht mal so schön und so, aber jetzt hat es sich verselbsständigt...
Das ist das erste Mal, dass ich so richtig am Computer arbeite, was Zeichnungen betrifft, deshalb seid gnädig mit mir! =^ ="

Es handelt sich hierbei ursprünglich um ein Lied, das ich mit einem Freund geschrieben habe. Die Geschichte habe ich etwas abgewandelt, so dass es passt, aber der Grundriss ist der Gleiche.

Ich hoffe euch gefällt, was ich daraus gemacht habe!
Also viel Spaß mit "Take me to the Sea"! =D ♥.

----- Das Cover ist nur vorläufig... xD noch kam mir kein gutes in den Sinn... Sorry!!! T___T -----


Zurück zur Dōjinshi-Galerie