Zum Inhalt der Seite

"*_-..::Sacrifice::..-_*.."




  • Camui Zuuki
    Wahrer Name:Sekito Tomokazu
    Alter:26
    Nationalität:Japaner
    Blutgruppe:AB
    Vorbild:Dr. Muraki [Kleidung, Charakter], Gackt Camui [Name]
    Geburtstag:27.07.2039
    Aussehen:langes, glattes, silbriges Haar, graue Augen, helle Haut

    Camui ist kühl und handelt nur zu seinem Vorteil, die Ziele von "Les Cerisiers", die Menschen als Köder für den Grafen zu benutzen, strebt er stets an. Er ist loyal gegenüber seinem Boss Itsukatori und seinem Team. Er stieg schnell auf in der Organisation und genießt Ansehen und Bewunderung.
  • Kybele Kurayami
    Wahrer Name:Ceber Carosso
    Alter:77
    Nationalität:Japaner [geboren in Italien]
    Blutgruppe:0 Negativ
    Vorbild:Vielleicht so vom Charakter ... kühl, grausam, empfindet nur für den einen Liebe und opfert alles dafür .... vielleicht wie Laures aus Seimaden
    Geburtstag:11.05.1988
    Aussehen:schwarzes, glattes, kurzes Haar, grasgrüne Augen, sehr blasse Haut

    Er hat viele Namen bekommen [seit ich ihn erfunden habe] : Der schwarze Graf, Count Kuroi, Kurayami, Count Kurayami, Kurayami-dono und schließlich und endlich eben doch Kybele mit Namen ^^ Er ist sehr grausam zu allen und jeden, tut alles, um sein Ziel zu erreichen und doch hat er - wie wir neuerdings feststellen - auch ein Fünkchen Liebe in sich. Und für diesen einen Menschen ist er bereit, alles zu opfern.
  • Setsuya Kana
    Wahrer Name:Justine Gardener
    Alter:21
    Nationalität:Amerikanerin
    Blutgruppe:0 Negativ
    Vorbild:Mana von Malice Mizer [Aussehen], irgendwer schüchternes [Charakter]
    Geburtstag:18.11.2044
    Aussehen:langes, glattes, schwarzes Haar, dunkelgrüne Augen, helle Haut

    Setsuya Kana ist sehr zierlich, kränkelt und ist stets schwach und hilfsbedürftig. Nya, eigentlich ist sie viel zu schüchtern für eine Beziehung. Ihre beste Freundin ist ihre Bedienstete Mandy Lexter, die sie schon seit Kindesalter begleitet.
  • Zero Inai
    Wahrer Name:Kevin Schroeder
    Alter:32
    Nationalität:Deutscher
    Blutgruppe:B
    Vorbild:Ähm ... Keine Ahnung ? Er liebt Camui einfach bedigungslos *gg*
    Geburtstag:04.10.2033
    Aussehen:hellblaues, halblanges, glattes Haar, man sieht seine Augen nie

    Er ist verschlossen und lässt keinen an sich ran. Er ist Camui bedingungslos ergeben und untersteht dessen Befehl loyal und verschwiegen. Mit den anderen aus Omega kann er nichts anfangen. Sein Herz schlägt nur für Camui, durch den er zu "Les Cerisiers" kam.
  • Geece Towa
    Wahrer Name:Subaru Shinta
    Alter:26
    Nationalität:Japaner
    Blutgruppe:B
    Vorbild:Sorata Arisugawa [Charakter]
    Geburtstag:12.03.2039
    Aussehen:hellblaues, halblanges, glattes Haar, blaue Augen

    Er ist ein Playboy, auf jeder Party in den Liebesnestern zu finden. Kein Wunder, dass seine Angebetete nichts von ihm wissen will. Geece ist nämlich in Rei verliebt, fragt sie auch ständig, ob sie mit ihm ausgeht, doch noch konnte er nicht bei ihr landen. Er ist cool und aufbrausend, er klopft ständig Sprüche und markiert den Spaßvogel und Entertainer der Gruppe.
  • Rei Mitsuto
    Wahrer Name:Celeste Chosen
    Alter:24
    Nationalität:Japanisch-Englisch
    Blutgruppe:AB
    Vorbild:Niemand besonderes ^^
    Geburtstag:06.06.2041
    Aussehen:langes, an den Spitzen lockiges, silbernes Haar, blaue Augen

    Sie ist 2061 aus England emigriert, um ihrem Bruder Soryu, der "Les Cerisiers" gründete, zu unterstützen. Doch bereits 2 Monate darauf verstarb er an Lungenkrebs. Seitdem leitet Celestes Onkel Tayuki [Deckname Todou Itsukatori] die Organisation, sie selbst hat allerdings auch Mitspracherecht. Doch sie interessiert sich mehr für ihren Team Chef Camui, der sie jedoch ignoriert und abblitzen lässt.
  • Gon Aziz
    Wahrer Name:Mamoru Tsukiyono
    Alter:70
    Nationalität:Japanisch-Spanisch
    Blutgruppe:0 Negativ
    Vorbild:Omi Tsukiyono [Aussehen *har*], Nagi Naoe [Charakter]
    Geburtstag:11.05.1995
    Aussehen:kurzes, buschiges, hellbraunes Haar, Augen existieren nicht

    Keiner weiß was über ihn. Er spricht nie ein Wort. Sein auffälligstes Kennzeichen ist die Rose, die er immer bei sich trägt. Auch hier weiß keiner, wieso er die Blume immer mit sich herumträgt. Vielleicht finde ich das ja auch irgendwann noch raus.


    Spoiler :
    Er ist eine Art Shiki [X 1999] und dient Kurayami-dono, um Omega auszuspionieren. Er und Seisho wurden als Diener und Gehilfen geschaffen. Im Gegensatz zu Seisho war Mamoru aber einmal ein Mensch, der erste Mensch, den Kurayami tötete und den er in eine Karte einsperrte, um ihn später zu "verwenden".
  • Todou Itsukatori
    Wahrer Name:Tayuki Takatori
    Alter:79
    Nationalität:Japanisch-Englisch
    Blutgruppe:AB
    Vorbild:in etwa Perser aus WeissKreuz, so von wegen
    Geburtstag:24.02.1986
    Aussehen:kurzes, dunkelbraunes, fransiges Haar, Augen besitzt er wahrscheinlich nicht ^^ nee, er trägt eine Brille um eine Narbe über dem Auge zu verbergen, außerdem ist er ohne halb blind

    Tayuki Takatori ist Reis Onkel [viel zu jung dafür] und sorgt für sie, seit ihr Bruder Soryu starb. Er bevorteilt Rei nicht und lässt auch niemanden wissen, dass sie verwandt sind. Er ist heimlich in seine Nichte verliebt und will sie beschützen. Den Namen Itsukatori hat er sich zusammengebastelt aus seinem Nachnamen und dem Namen seines Wellensittichs Itsu ^^ [scheiße, was schreib ich für einen Mist ....] Er hat eine Verbindung zu Kurayami, über die keiner bescheid weiß ...
  • Sei Sho
    Wahrer Name:Seisho Macan
    Alter:70
    Nationalität:Japaner
    Blutgruppe:0 Negativ
    Vorbild:Niemand besonderes ... er ist genau wie Mandy ihrem Herrn/Herrin treu ergeben ^^ Deshalb ähnelt auch er Saiki aus X 1999
    Geburtstag:11.05.1995
    Aussehen:feuerrotes, glattes Haar mit goldenen Strähnen, blutrote Augen, helle Haut

    Er ist sowas wie ein Shiki [X 1999] Er wurde von Kurayami geschaffen, um als sein Diener zu agieren. [Auch Mamoru ist ein Shiki] Er kann gar nicht anders, als Kurayami zu gehorchen, nicht nur, weil er unter seiner Kontrolle steht, sondern weil er ihn liebt. Es besteht eine gewisse Master/Slave Beziehung zwischen Kurayami und Sei. Weil sein Name Kura zu kurz wurde, nannte er ihn einfach Seisho, was so etwas wie sein Nickname wurde.
  • Mandy Lexter
    Wahrer Name:Setsuya nennt sie Mandi, natürlich heißt sie Mandy [sprich Mändi] ^^
    Alter:24
    Nationalität:Amerikanerin
    Blutgruppe:A
    Vorbild:Niemand besonderes ... sie ist genau wie Seisho ihrem Herrn/Herrin treu ergeben ^^ Vielleicht ähnelt sie Saiki aus X 1999
    Geburtstag:04.03.2041
    Aussehen:langes, voluminöses, blondes Haar, braune Augen, helle Haut, ist meist praktisch gekleidet, trägt aber auch oft und gerne prachtvolle Kleider

    Mandy dient Setsuya Kana seit sie beide klein sind. Sie ist ihre beste Freundin und liebt sie abgöttisch. Mit acht Jahren kam Mandy zu der 5 jährigen, kränkelden Aristokratin. Schon seit damals bestand eine eher freundschaftliche Beziehung die sich über die Jahre noch verstärkt hat. Mandy verließ sogar ihren Freund und ihre Familie, nur um immer für Setsuya da zu sein.

Zurück