Zum Inhalt der Seite

Une fleur c'est ma vie 2


Zeichner: Alekto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.07.2012
Neueste Seite: 15.02.2015
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 151

Beschreibung
Herzlich Willkommen zu Une fleur c'est ma vie Band 2 >///<
Ich freue mich riesig das ihr weiterlest=D

An alle Neuzukömmlinge x3 wer Band 2 verstehen will sollte Band 1 lesen=D
Einfach hier draufklicken>//<

Also hier ist Band 1 =D

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/122038/45557/

Ich danke euch das ihr meine Werke lest>//< und wünsche euch ganz viel Spaß bei Band 2 =D


Une fleur c'est ma vie FAQ


Ich bekomme öfters ENS mit denselben Fragen°^° Deswegen will ich die häufigsten hier beantwortenXD

Stimmt es das Une fleur anfangs ein Verlags Projekt war?

Ja das ist richtig, was man vielleicht auch nur an den ersten beiden Une Fleur Kapiteln sieht( Band 1), da ich da auch viel Kraft in Hintergründe gelegt habe...xD aus verschiedenen Gründen ist es nicht dazu gekommen und jetzt zeichne ich es nur noch zur Übung, aus Spaß und als Abwechslung zu Lunatik. =3

Ist die ganze Geschichte durchgeplant?

Ja, vom dem ersten bis zum letzten Kapitel=)
Zumindest grob, so kleine Details und Dialoge plane ich dann erst wenn ich mit dem Kapitel durch bin.

Wieviele Bände wird es geben?

Wenn ich mir die Kapitelanzahl ansehe komme ich etwa auf 6 Bände...XD

Wann gibt es immer neue Seiten?

Wenn nichts dazwischen kommt, alle zwei Tage=3 da ich nebenher auch noch an meinem anderen richtigen Manga sitze <3


Wird es in den baldigen Kapiteln Yaoi und Adult Szenen geben (XD das werde ich am häfigsten gefragtXD)

Nein wird es nicht°^° Aber ihr könnt euch sicher sein das es darauf hinaus läuft das Raphael und Valentin irgendwann zusammen kommenXD







Zurück zur Dōjinshi-Galerie