Zum Inhalt der Seite

WHO Is The Strongest?! (deutsch)



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blauerblublab
2012-07-08T23:17:59+00:00 09.07.2012 01:17
SeiteWAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS nur ein kommentar OO
das geht doch nicht!!!!!!!!!!
ich habe deinen comic gerade gelesen und finde ihn großartig erinnert mich ein bisschen an scott pilgrim^^
schon zu ende.... mit den seiten
hoffe wirklich dass du ihn weiterführtst^^
Antwort von:  ideamonster
09.07.2012 09:22
> WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS nur ein kommentar OO
> das geht doch nicht!!!!!!!!!!
> ich habe deinen comic gerade gelesen und finde ihn großartig erinnert mich ein bisschen an scott pilgrim^^
> schon zu ende.... mit den seiten
> hoffe wirklich dass du ihn weiterführtst^^

Danke! :)
Das hier ist leider nur der Teaser, das eigentliche Comic geht auf iPhone/iPad weiter. Später vielleicht auch auf Kindle! :D
Von:  Shiki
2012-07-06T10:56:16+00:00 06.07.2012 12:56
SeiteDer Vogel gefällt mir *o*
Ich mag den Comic :3
Weiter so!