Zum Inhalt der Seite

Shit Happens! - Walking High




  • Mio
    Alter:19
    Beziehung:Single

    Mio (mein persönlicher Lieblingscharakter^^) wohnt mit ihren 19 Jahren bereits alleine. Ihre Eltern sind geschieden, aber sie kommt immernoch sehr gut mit beiden aus. Sie ist frisch von ihrem Freund getrennt mit dem sie immerhin 4 Jahre zusammen war, allerdings hat sie das entschieden. Ergo ist er nicht gut auf sie zu sprechen und ihr ziemlich egal.^^ Durch ihrem Schwarm George hat sie ihren Ex übrigens kennen gelernt.
    Und ihr Bild hier, ist das was ich am liebsten von ihr mag^^ So wie sie da aussieht fühl ich mich jedes mal, wenn ich nicht weiß was ich auf komische Smsen antworten soll xD
  • Emilia (kurz Mia)
    Alter:18
    Beziehung:in einer festen Beziehung mit Benji

    Mia ist Mios beste Freundin. Sie teilen so ziemlich alles miteinander und das meistens bei einem Gläschen Sekt in Mios Wohnung. Mia ist allerdings die ruhigere und vernünftigere von beiden. Sie hilft Mio immer ihr Gefühlschaos in den Griff zu kriegen. (Mein zweit liebster weiblicher Charakter^^) Sie lebt seit einem halben Jahr mit ihrem Freund Benji mit dem sie schon 3 Jahre zusammen ist.
  • George
    Alter:22
    Beziehung:Single

    Er ist seit 6 Jahren sehr gut mit Mio befreundet. Durch ihn hat sie auch ihren Ex-Freund kennen gelernt, wobei sie eigentlich schon immer an ihm interessiert war. Und über die Jahre ist ihr immer mehr aufgefallen, wie sie für ihn fühlt. Er ist eher ruhig, aber nett und immer höflich.
  • Cas
    Alter:24
    Beziehung:Single

    Cas ist George's bester Freund. Er ist offen, kontsktfreudig und für jeden Spaß zu haben. Doch irgendwie scheint Mio ein Problem mit ihm zu haben, nur welches? ;)
    (btw. mein männlicher Lieblingscharakter^^ Ich zeichne ihn soooo gern *__*)
  • Helene (kurz Hele)
    Alter:18
    Beziehung:Single

    Helene ist ein eher ruhiger Charakter und wird auch nicht sooo oft vorkommen, ist aber auch eine gute Freundin von Mio und liebt Krabbenchips. ;)
  • Benji
    Alter:20
    Beziehung:mit Mia zusammen :)

    Er ist ein etwas kindlicher, aber liebevoller Freund und liebt Mia über alles. Er würde er ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen ;)
  • Jason
    Alter:21
    Beziehung:Single

    Jason ist der ehemalige Mitbewohner von Benji und ist halt mal ab und zu dabei. Er ist recht stoisch und meistens weiß man weder was er denkt noch fühlt.
  • Lilly & Chuck
    Alter:19 & 24
    Beziehung:Naja sie sind halt miteinander zusammen ;)

    Ein ganz süßes Päärchen, immer miteinander unterwegs und immer lieb zueinander :3 Das sind "Lilly und Marshall" meines Doujis xD
  • Mo
    Alter: :22
    Beziehung::Single

    Ein Freund von Lilly und Chuck. Mehr ist nicht bekannt ;)

Zurück