Zum Inhalt der Seite

Maryscha - Pimp my Character 2012


Zeichner: SomedaySakuhin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.06.2012
Neueste Seite: 17.06.2012
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Hallöchen~

Hier seht ihr meinen Beitrag für den "Pimp my Character 2012"-Wettbewerb der Animania, ich nehme das erste Mal daran teil. :3
Keine Ahnung, wie meine Chancen stehen, aber wenns nichts mit dem Gewinnen wird, ist das auch nicht schlimm. Ich bin schon froh, dass ich das fertigbekommen habe, was ich mir grundsätzlich vorgenommen habe.

Auch wenn ich etwas peinlich berührt bin, wenn ich mir vorstelle, dass es sich jemand ansieht, freu ich mich sehr über Feedback. ^__^

Hoffe, es gefällt zumindest ein bisschen... ='D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie