Zum Inhalt der Seite

Spyro - A New Beginning




  • Spyro
    Charakter:mutig, stolz, "eingebildet", hilfsbereit
    Hobbies:Schafe jagen, skaten
    Attacke:Hornschlag, Feuerflamme, (Feuerinferno, Einfrieren, Schockstrahl)

    Spyro ist in "Dragon Hills" zu Hause. Er rettete schonmal seine Heimat vor Gnasty Gnorc und befreite alle Drachen, die in den Kristallen gefangen waren. Nachdem Kampf wollte er sich Urlaub gönnen aber geriet wieder in eine andere Welt "Avalar", die auch seine Hilfe brauchte. Dort half er natürlich jeden so gut er konnte und besiegte letzendlich den Unruhestifter Ripto. Alsbald geriet er wieder in ein neues Abenteuer - in der vergessenen Welt holte er sich die Dracheneier, die gestohlen wurden, zurück und gewann den Kampf gegen die Zauberin, welche die Drachenbabys für ihre Magie missbrauchen wollte.

    Und nun steht ein neues Abenteuer kurz bevor.
  • Cynder
    Charakter:aggressiv, hinterlistig, böse, mutig, (willenlos)
    Hobbies:unbekannt
    Attacke:unbekannt

    Cynder wurde als kleines Drachenbaby von Malefor gefangen genommen und ausgebildet. Doch hat er sie nicht so lange trainiert bis sie größer wurde, sondern hat ihr Wachstumsprozess um viele Jahre beschleunigt, damit sie kampfbereit ist.

    Theoretisch gesehen ist sie um ca. 2 Jahre älter als Spyro(12, wenn sie in ihre "normale Zeit" zurückfällt.
  • Nikita
    Charakter:selbstbewusst, weise
    Hobbies:-
    Attacke:Magie

    Nikita ist die Anführerin aller Feen.
  • Hunter
    Charakter:übermutig, tollkühn, duselig, hilfsbereit
    Hobbies:Bogenschießen, Skaten
    Attacke:Bogenschießen

    Hunter ist Spyros bester Freund neben Sparx, der Libelle. Er hat Spyro im Avalar kennengelernt und ihm danach geholfen die gestohlenen Eier in der vergessenen Welt wieder zufinden.
  • Bianca
    Charakter:freundlich, selbstbewusst, tollkühn
    Hobbies:Zaubern
    Attacke:Magie

    Bianca wurde von der Zauberin in der vergessenen Welt ausgebildet. Sie war zuerst gegen Spyro, doch als sie erfuhr, dass die Zauberin, die Drachenbabys töten wollte um mehr Magie zu erlangen, wechselte sie schnell die Seiten und wurde zum Freund Spyros und zur Freundin Hunters.
  • 6 Drachenkinder

    Das sind paar von 100 Drachenkinder, die Spyro eins gerettet hat.
  • Koluch
    Charakter:aggressiv, böse, erbarmungslos
    Hobbies:unbekannt
    Attacke:Feuerinferno, Hornschlag, Drachenkralle

    Koluch ist einer der Anhänger Malefors. Über seine Herkunft ist nichts bekannt.
  • Selen
    Charakter:unbekannt
    Hobbies:unbekannt
    Attacke:Feuerinferno

    Dieser Charakter kommt nur kurz vor.

Zurück