Zum Inhalt der Seite

Shadow Chase

Kapitel 6: Chapter 6 - Another Gamble, von BakaThief

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-01-12T20:25:00+00:00 12.01.2013 21:25
So, bin hier angelangt.^^
Ich ab deine Douji erst spät entdeckt, finde sie aber schon sehr interessant. Mal sehen was du noch so geplant hast.^^
Ich finde es schade, dass es bei Mayonaka vorerst nicht mehr weitergeht, aber jetzt habe ich ja was neues von dir gefunden.
Ich finde, dass du sehr gut solche Geschichten erzählen kannst, egal ob auf Englisch oder Deutsch. Deinen Zeichenstil finde ich auch ganz okay, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde das er perfekt ist. An der ein oder anderen Stelle arbeitest du noch etwas unsauber und manchmal stimmen die Proportionen nicht ganz.
Auf einer der Seiten ist mir zum Beispiel ein falsch sitzendes Ohr aufgefallen. Das saß zu weit vorne im Gesicht. Oder manchmal passiert es dir, dass du den Hals zu lang zeichnest. Aber nichtsdestotrotz finde ich es nicht allzu störend, du bist zum Beispiel relativ gut in Hintergrundzeichnungen, für viele Zeichner manchmal echt der Horror. Du meisterst das wirklich gekonnt.^^
Ich könnte von mir zum Beispiel nicht behaupten so gut Hintergründe geschweige denn nen ganzen Douji zu zeichnen. Es ist immerhin ein relativ großer Unterschied zwischen Bildern und Manga. Du machst das also wirklich gut.^^
Leider bin ich nicht der beste Douji Kommentargeber, bei FFs fällt mir das lustigerweise leichter, weil ich nur pro Kapi schreiben muss, aber bei jeder Seite wird das schwer. XD aber ich gebe mir Mühe, mich wenigstens manchmal zu melden. Möchtest du vielleicht Hinweise darüber haben, wo mir Zeichnungen merkwürdig vorkommen?
Vielleicht möchtest du das verbessern, oder es für die Zukunft wissen, damit du dich verbessern kannst. Ist nur ein Vorschlag, ich denke mir nur, dass du sicher den Ehrgeiz hast besser zu werden.^^
Also dann, bis zum nächsten Mal.^^

LG