Zum Inhalt der Seite

Hero.


Zeichner: Revo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.05.2012
Neueste Seite: 02.05.2012
Abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 02.05.2012
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Joa....da Inkypinky mich tritt wenn ich's ned lad...X'DD

Es ging darum einen kurzen Comic zu folgendem Text zu erstellen:
Spoiler

"You are truly a hero, you know?"
"What a waste..."
"What's wrong with you?!"
"We could have been so much more."
"There's a world to save just around every corner."
"Most of them are doomed."
"...They need you."
"Don't you?"

(Text Anne Delseit 2012 http://www.alicubi.de/ )
zur Superhelden-Ausstellung des Cöln Comic Hauses

Dabei durfte man quasi nur Soundword und "..." Blasen hinzufügen, und bestimmen ob was gedacht oder gesagt, wie gesagt oder von wem und wo gesagt wurde.

Und...well...so is das, das hier hab ich gemacht...bitte nicht wegen Fehlern ärgern...gebt mir kekse, Beschwerden an abgemeldet..
Sonst schaut euch seine Interpretation an.


Ich bin ned so 100% zufrieden...hätte eindeutig systematischer Arbeiten sollen (wäre optisch und zeitlich besser gewesen...)...einige Fehler...Unaufmerksakeiten... naja.
Ich verändere daran nu nix mehr. Is so abgeschickt, bleibt so.

Würde vllt besser gehen, wenn ich üben würde:)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie