Zum Inhalt der Seite

Rain's Falling



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scarleth
2006-04-29T22:24:18+00:00 30.04.2006 00:24
Hey du :) ich find den doujis cool ^.^
Von: abgemeldet
2004-10-22T14:15:49+00:00 22.10.2004 16:15
Hmm... Ich mag den Stil auch sehr gerne... Vor allem bei Beach finde ich es interessant, wie einfach du alles gezeichnet hast und so...
Die beiden Doujis sind ziemlich verwirrend, der zweite erinnert mich an einen Kumpel... Ich mag sie^^
Und der erste Douji... Ich hab mal so was ähnliches geträumt^^ Allerdings in der Schule *hihi* ^.^
Von:  teekesselchen
2004-08-15T20:16:18+00:00 15.08.2004 22:16
echt...schön *__*
Von: abgemeldet
2003-12-12T13:25:00+00:00 12.12.2003 14:25
hey.
as i promised...hier ein kommentar!
also, dein zeichenstil (damals) ist sehr an dem von tanemura angepasst, oder? diese großen augen, die art falten und kleider zu zeichnen.
man kann natürlich nicht viel über eine seite sagen, aber ich finde es toll, dass du dich hast von einem traum inspirieren lassen. das mache ich auch ziemlich oft. aber hast due eigentlich nicht vor, diesen dojinshi hier fortzusetzen?
ein tipp.:
verrate nicht alle deine gedanken, auch wenn du noch so begeistert von ihnen bist, DU hast sie geträumt, die leser noch nicht, also, setze sie um, lade sie hoch und warte was passiert!
und versuche deinen eigenen stil zu entwickeln, ich weiss, das muss gerade ICH sagen(...) und es ist nicht leicht, aber mit der zeit kommt es schon.