Zum Inhalt der Seite

Ain (Teil I)

Kapitel 1, von Caomei

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[29] [28] [27] [26]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2016-02-09T21:05:39+00:00 09.02.2016 22:05
Ein wirklich schönes Cover, finde ich :) Am allerbesten sind natürlich die Flügel! xD Ne, die sind wirklich hübsch :) Und der Aufbau generell gefällt mir gut, wie die Flügel alle drei voneinander trennen. Dass es so hell ist, mag ich auch, die Farben harmonieren gut miteinander, das Goldene und das Blaue erzeugen zusammen eine angenehme Stimmung irgendwie :) So würdevoll, ruhig, intelligent xD Schwer zu beschreiben, oder mir fehlt nur mal wieder das Wort.
Ain unten sieht sehr sehr hübsch aus, ihr Gesicht mag ich besonders. Die Kleidung finde ich auch toll, das sieht interessant aus :)
Das einzige, was mich ein wenig stört, ist der Titel. Das Weiße passt eigentlich gut dazu und die abgebröckelten Kannten, aber es ist etwas schwer zu sehen, vor dem Rest des Bildes.
Insgesamt ist es aber auf jeden Fall ein sehr schönes Cover! :)
Antwort von:  Caomei
18.02.2016 14:56
Ich schaffs jetzt endlich mal dir zu antworten XDDD
Freut mich wenn dir das Cover gefällt- ich glaub das war schon der 3 versuch >.<
Mit der Schrift bin ich auch nicht so wirklich zufrieden- ich hab nur noch keine alternative gefunden, vllt würde was dickeres eher passen?
Antwort von:  Isfet
19.02.2016 21:45
Die Schrift finde ich eigentlich gut. Sie gerät nur was in den Hintergrund, weil sie eben auch weiß ist. Aber ich finde auch, dass das Weiß gut passt^^ Vllt kannst du irgendwas zwischen Schrift und Bild machen, vllt noch mehr Schatten zur Schrift oder was mit nem subtilen Balken oder sowas. Oder du machst sie was kleiner und fasst sie in eine Art "Banner" ein. Zum Beispiel hat Ain ja diese Bänder an den Handgelenken, vielleicht könntest du was andres noch im Bild integrieren und das so nach vorne fließen/schwingen lassen, sodass der Titel dadrauf wäre. Das dürfte dann nichts Weißes sein natürlich, und damit es nicht so viel verdeckt müsste der Titel etwas kleiner sein. Verstehst du, was ich meine? xD Ich beschreib sowas immer voll umständlich xD
Also, wären so meine Ideen, vllt gefällt dir ja was davon :)
Von:  Feuerfuchs
2015-10-08T09:01:39+00:00 08.10.2015 11:01
Ein sehr schönes und detailreiches Cover. Die Schrift passt zur Gesamtkomposition des Bildes und scheint mit den Figuren zu verschmelzen.
Von:  Ketchup
2012-11-14T08:31:03+00:00 14.11.2012 09:31
Das Cover ist echt toll.
Die Farben harmonieren echt gut miteinander.
besonders Ain ist sehr hübsch :D