Zum Inhalt der Seite

Flugstunden!


Zeichner: Re-chi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.04.2012
Neueste Seite: 31.03.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 47
  • Seiten: 47
    Neueste Seite: 31.03.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung




Tadaaaaa!!!  Meine neue Kurzgeschichte , länger als MGMF und kürzer als alphabeth (vorraussichtlich)


Fanart
Story:
Die 16-jährige Tsubasa hat tierische Höhenangst und selbst ein paar Meter vom Boden entfernt sind für sie der reinste horror . Verständlich , dass sie in Panik verfällt , als sie auf einem klettergerüst festsitzt. zu ihrem Glück befreit sie der gleichaltrige Naoto aus ihrer misslichen Lage.
Wird er es schaffen , sie von ihrer Höhnangst zu befreien?

Autorenkommentar ;] :

Jaja, jetz "arbeite" ich da schon weit über n halbes Jahr hin. Dawei ist es doch blos eine Kurzgeschichte!! xD
...zugegeben die Version von Flugstunden, die ich als Skript geschrieben hab hatte nur 25 Seiten da wär ich also schon fertig xD
Ach egaaaaal Ich liebe meine beiden Charas !!! :]

Mit Naoto wollte ich einen lieben und sympathischen Jungen zeichnen (ob mir das gelungen ist ? ó_ó )
Tsubasa sollte besonders gefühlsbetont sein. Hach es macht soooo einen Spaß, sie zu zeichnen !!
Ihre Haare kosten mich zwar immer Ewigkeiten, aber wenn mir meine Leser so liebe Kommis schreiben sitz ich da gern dran ;]

SpezialGuest: Ihr seht ihn schon auf dem Bildcen hier in der Beschreibung. FroggieMcFrog ist Tsubasas liebstes Plüschtier und ihr Berater in allen Lebenssituationen xD (ich hab den selben, nur in kleinerer Version xD)
Ihr werdet Froggie sicher noch öfter in meinen DJ´s sehen weil er quasi mein Maskottchen ist ;]


Upload immer Samstags oder Sonntags (wie ichs halt so schaff xD)



Meine Tsubasa coloriert von kiwiTee >///<

                                                     
 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie