Zum Inhalt der Seite

Apnoe - Atemlose Küsse - Band 2




  •  
    Loreley Cautier
    Alter::18
    Gattung::Mensch
    Größe::1,45
    Haarfarbe::Hellblond
    Augenfarbe::Aquamarineblau
    pos. Eigenschaften::hilfsbereit, eigenständig, zielstrebig
    neg. Eigenschaften::zu neugierig, verwirrt von den eigenen Gefühlen, hat Angst vor einer engeren Bindung zu jemandem

    Nachdem Loreley nun Unterwasser ist und einerseits von der Liebe von Marino fast erdrückt wird und andererseits der ebenso schöne, aber gefährliche Nitro ein ernsthaftes Interesse an ihr zeigt, wird sie von ihren eigenen Gefühlen förmlich zerrissen.

    Zudem verspürt sie natürlich immer noch das starke Bedürfnis, wieder an die Oberfläche zu gelangen, um ihren Bruder Gerard zu befreien, dessen Todesurteil baldig vollstreckt werden soll und dessen Gnadenerlass in einer Schatulle verborgen ist, die jedoch von dem Salzwasserkrokodil Kelpie verschleppt wurde.
  •  
    Magnus Maximus
    Alter:32
    Gattung:Tigerhai
    Größe:1,95
    Haarfarbe:schwarz, Frisur im Vikinger-Style
    Augenfarbe:Forest Green
    pos. Eigenschaften:der Große Bruder ist IMMER für dich da!
    neg. Eigenschaften:neigt zu ziemlich gefährlichen Aktionen, 2-1 Risiko

    Die zarteste Versuchung, seit des große Brüder gibt <3

    Magnus - nicht zu verwechseln mit dem leckeren Eis! Aber mindestens genauso verführerisch.
    Das Maximus steht für maximale Länge von....denkt es euch...(!!!!)

    Seit jeher wurde er von seinem kleinen Bruder beneidet um seine Position. Magnus konnte erfolgreich vor Leviathan
    entkommen und bewohnt nun einen weit entfernten Teil des Nord-Atlantischen Ozeans. Magnus ist sich seiner
    Position bewusst und missbraucht diese nicht, ist für ein friedliches Miteinander und seine starke Gruppe von Haien
    wäre im Kampf gegen den Erzfeind Leviathan sicherlich eine große Hilfe. Ob Magnus sich dazu wohl überreden
    lässt?

    Dies hier ist ein Easter Egg. Wer es findet, ist offiziell awesome und weiß über einen geheimen Charakter
    bescheid!! Lassen wir die Such-Spiele beginnen :D
  •  
    Marino
    Alter::18
    Gattung::Schleierschwanz (Kampffisch)
    Größe::1,90
    Haarfarbe::hellgrau
    Augenfarbe::Sunset Orange
    Schwanzflosse::hellblau
    pos. Eigenschaften::zuvorkommend, selbstbewusst, was er sich in den Kopf setzt gibt er nicht auf; er muss es durchsetzen
    neg. Eigenschaften::sehr bestimmend, einnehmend gegenüber Loreley, eifersüchtig

    <3 Manchmal kommt alles anders, als es scheint! Besonders, wenn der große Bruder einem den Kopf wäscht!
  • Nitro
    Alter::22
    Gattung::Tigerhai
    Größe::1,90
    Haarfarbe::schwarz mit leicht violetten Spitzen
    Augenfarbe::Deep black
    Schwanzflosse::graublau mit dunklen Seitenstreifen, ins violette gehend
    pos. Eigenschaften::durchaus in gewisser Hinsicht hilfsbereit, strickt seine eigenen Pläne und wirkt nur von außen unterwürfig gegenüber Leviathan, er versteht Loreley und ihre Gefühle
    neg. Eigenschaften::Pokerface; man weiß bei ihm nicht woran man ist, Gamer; spielt mit seiner Beute und verwirrt sie, unkontrolliert und häufig gnadenlos, besonders im Blutrausch

    Nitro findet Gefallen an der Menschenfrau, die Marino sein Eigen nennt. Er stellt ihr nach, versucht ihr Vertrauen zu erlangen und nimmt sich ihren Körper, wann immer ihm danach ist.

    Was anfangs noch ein Spiel, wird für ihn jedoch bald etwas, womit er selber nicht rechnete - LIEBE.
  •  
    Leviathan
    Alter:28
    Gattung:Carcharodon carcharias (weißer Hai)
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:white (keine Pupille)
    Schwanzflosse:weiß mit marmorierter Musterung
    pos. Eigenschaften:???
    neg. Eigenschaften:Er spielt seine Beute zu Tode, gnadenlos, gewissenlos, jähzornig

    Leviathans Plan wird durch Nitro ordnungsgemäß ausgeführt und der Anführer der Haie ist mehr als zufrieden mit dem Verlauf des Spiels.

    Sein Ziel ist es, Loreley freiwillig in die Tiefen der Ozeane zu bringen, um Marino das Herz zu brechen und ihn anschließend zu erledigen. Allerdings rechnet er nicht damit, dass Nitro nicht so gefühlskalt ist, wie er selbst...

Zurück