Zum Inhalt der Seite

Katathymie - oder: Die kleine Ballade vom Schwarzen Schmetterling


Zeichner: Umi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.03.2012
Neueste Seite: 29.03.2012
Abgebrochen
Themen: Yu-Gi-Oh!, ASP
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 29.03.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dieser Dojin hier ist noch von 2006 und stellt nicht nur eine erneute Beschäftigung mit meinem heißgeliebten YGO OTP Bakura/Ryou dar, sondern ist außerdem eine kleine Comic-Interpretation eines meiner Lieblingssongs aus der Zeit.

So wirklich abgeschlossen ist der Spaß hier nicht, aber ein paar Seiten kommen auf jeden Fall noch. Mal schauen, wenn ich Zeit und Muße hab, zeichne ich vielleicht sogar bei Gelegenheit noch ein bisschen weiter ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie