Zum Inhalt der Seite

Alkohol




  • 01. Roronoa Zoro
    Alter:19
    mag:Schwerter, Alkohol und den dummen Koch, der nichts versteht
    hass auf:Spülen, Nami, Sanjis Naivität
    Bild:äh.. ja

    Die "eigentliche Hauptperson" hier...naja.. halt der, der hier am meisten denkt. (JA! Der kann das! XD Zumindest bei mir!)
    Zoro ist ein sturköpfiger Besserwisser, der am liebsten zuerst mit dem Kopf durch die Wand rennt, bevor er sich Gedanken um sein Handeln macht. Ist nicht immer von Vorteil und er bereut es auch meistens hinterher.
    Er verbringt den lieben langen Tag eigentlich damit in der Sonne zu schlafen, oder zu trainieren, aber sobald ihm der blonde Koch über den Weg läuft, hält ihn nichts und niemand mehr auf um ihn zu ärgern. Jedenfalls fühlt er sich gezwungen dazu, um zu vermeiden das irgendjemand dahinter kommt, was er wirklich empfindet.
    Das war zumindest so, bis er sich emotionell verraten hat um Sanji mehr als nur deutlich klarzumachen, was sache ist.
    Mitlerweile graut er einen Hass auf Nami, da sie Sanji nicht sagt was abgeht und sich weiter von ihm bezierzen lässt.
  • 02. Sanji
    Alter:19
    mag:Küche, Zigartetten, Nami
    hass auf:Zoro, verbranntes Essen und schlechte Lebensmittel
    Bild:n bissal defomiert...

    Er is blond und... tja! Vielleicht wirklich nicht der hellste.
    Zumindest was die Sache mit seinem Streitkumpanen angeht.
    Eigentlich is der Koch eher ruhig und den ganzen Tag allein (wenn er net grad der Navigatorin hinterhersabbert), dennoch hasst er nichts mehr als von dem Schwertkämpfer ohne Grund von der Seite angemacht wird. Dann wandelt sich sein Gemüt und er spielt mit Mordgedanken. Vor allem seid Zoro ein dummes Spiel mir ihm zu treiben schein, denn eigentlich ist er von Zoros verhasstem Auftreten so überzeugt, das es ihm nie in den Sinn käme, was dem Anderen wirklich im Kopf herumgeht.
    Sanji ist weiterhin der Meinung, das er irgndwo noch Chancen bei Nami hat und das was Zoro tut oder sagt lässt ihn von Außen her kalt, auch wenn er dich anfängt Gedanken zu machen.
    Und der Wahrheit kann er eh nicht ignorieren...
  • 03. Monkey D. Luffy
    Alter:17
    mag:Essen, seinen Hut, hässliche Gallionsfigur, Nami
    hass auf:Hunger haben
    Bild:gebt dem kind was zu essen!

    Ein Kaptäin mit einem Herz so groß wie sein Magen (oder ist das Nichts in seinem Kopf schuld?!)
    Am liebsten ist er am Feiern, aber da das nicht immer möglich ist, vertreibt er sich halt die Zeit damit, Sanji mit seinen Fressartacken zur Weißglut zu bringen oder stundenlang auf der Gallionsfigur zu sitzen und dumm durch die Gegend zu starren.
    Er hängt vor allem an seinem Hut und an seinen Freuden (vor allem an einer), auch wenn es niemand wagen darf sein Essen zu berühren. Dann wird er nämlich zum unerschrockenen Fighter und schreckt auch nicht davor zurück Zoro über das Reling zu kicken. Ist zwar nicht immer gut für seine Gesundheit, aber solange der kaptäin sich danach Satt fühlt ist ihm alles egal.
  • 04. Nami
    Alter:18
    mag:Orangen, Seekarten, Geld, Luffy
    hass auf:teure Sachen, wenn sie pleite ist
    Bild:das sind orangen da vorne drin! jede wette!

    Als einzigstes Mädchen an Bord solch eines Schiffes hat man es alles anderes als leicht!
    Es zählt wenig, ob dieses Mädchen nun ihre Tage hat oder nicht, sie ist eigentlich ununterbrochen gereizt, was die Jungs ausbaden dürfen.
    Sie ist die einzigste die es gebacken bekommt zu sagen wann mal Ruhe herrscht und wo es eigentlich lang geht.
    Oftmal verbringt sie ihren Tag auch damit sich vor Sanji zu verstecken, der ihr unbedingt wieder etwas zu essen andrehen , oder einfach nur an ihr kleben will...vielleicht weil sie ihm auch einfach nur vor der Wahrheit verschonen.
    Verzweifeln könnt sie oft über die Mannschaft und wünscht sich oft ein weiteres weibliches Mitglied herbei...
  • 05. Usopp
    Alter:17
    mag:Erfindungen, seine Schleuder, Lügengeschichten
    hass auf:Erfindungen die schiefgehen, Monster, Gefahren
    Bild:Colgate- total-Grinsen

    Es gibt eigentlich nur zwei Wörter die den Schiffsschützen richtig beschreiben;
    verdammt ängstlich!
    Doch, was wäre die Crew ohne seine genialen Erfindungen, die (fast) nie schief gehen oder seiner niemals danebenziehlenden Augen...?!
    Zumindest... besser dran.
    So kommt es das Lysop eigentlich das Mädchen für alles geworden ist, auch wenn ihn das nicht unbedingt gefällt.
    Trotzdem weiß er das er sich immer hinter dem grünhaarigen Schwertkämpfer oder dem blonden Koch verstecken kann...
    Noch dazu kommt, das er sich eigentlich vor allem fürchtet was nicht irgenwie von Natur aus an ihm angewachsen ist.
    Trotz allem wäre es langweilig ohne den Schützen Lysop an Bord, auch wenn das die anderen nicht unbedingt zugeben..
  • 06. Tony Chopper
    Alter:15
    mag:Kirschblühten, Schnee
    hass auf:seine blaue Nase, Pilze, wenn die Jungs sich wieder verletzen
    Bild:...den gibts bestimmt mal als plüschfigur beim McDonalds...

    Chopper, halb Elch, halb Mensch hat als Arzt bei dieser Crew alle Hufen voll zu tun!
    Grad wenn sich Sanji und Zoro mal wieder die Köpfe einschlagen müssen.
    Wenn das aber mal nicht der Fall ist, mischt er am Liebsten neue Medikamente zusammen oder blödelt mit Luffy und Usopp.
    Auch wenn er zuerst klein und harmlos aussieht schafft er es immer wieder seine Partienten im Bett zu halten. Dies geschied zwar nicht immer mit Sorgfallt, aber hauptsache sie kommen nicht dazu seine Worte zu missachten.

Zurück