Zum Inhalt der Seite

HELL NiNE NiNE NiiiiiiNE


Zeichner: Suesabelle   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.03.2012
Neueste Seite: 30.03.2012
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung
Hey ich heiße Joel Maurice Laverte. Bin 17 Jahre alt und das Arschloch der Schule. Wer mir nicht passt bekommt ein paar in die Fresse oder ich laber den solange zu bis er sich ohne Mami nicht einmal mehr hier her traut. Was soll ich sagen dieser Dojinshi handelt von meiner "Bestrafung". Keine Ahnung weshalb ich sowas verdient hätte-.- Also wehe ihr lacht mich aus sonst seid ihr meine nächsten Opfer ihr OPFER!

Der abgrundtiefböse und euch alle verachtende Joel!

So mal ran an den Speck! Ich lade jetzt ein neues Kapitel hoch wo alle Seiten in bearbeiteter Form aufzufinden sind^^+ ein Dankeschönbild für alle lieben Tips in Kommiformat:D Mal sehen was ich zeichne^^oder meine lieben Retter habt ihr nen Wunsch wie sich Joel bei euch bedanken soll??? Euuuuuuuure Suesabelle


Zurück zur Dōjinshi-Galerie