Zum Inhalt der Seite

ιɴɴoceɴт нeαrтѕ



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crazy_chan
2013-05-30T19:20:31+00:00 30.05.2013 21:20
SeiteNaja war gedacht er schaut sich dann in der Schule so um und Akito kommt auf den Gang gerannt weil er verfolgt wird von Mädchen xD und sieht Yuu kurz. Der aber verschwindet schon im nächsten Gang xD
Von:  midnightfoxbrew
2013-05-30T05:23:13+00:00 30.05.2013 07:23
Seiteich verstehe die seite nicht ganz , aber deine story gefaellt mir!
Von:  FluffyFox
2012-05-10T22:06:57+00:00 11.05.2012 00:06
Hi^^ Die Jungs sind ja echt süß!
Ich bin aber erst nicht mit dem Lesefluss klar gekommen, bis ich gemerkt hab, dass du westliche Leserichtung hast +__+ (Ich glaube das kann man bei den Dojinshi-Einstellungen irgendwo umstellen)
"Was du bist ein Junge?!" "Biologisch ja." fand ich sehr witzig XD (Heißt das, er ist seelisch ein Mädchen?*neugierig guck* oder wie war das gemeint?)

Wegen deiner Frage was uns besser gefällt: also mir reichen Bleistiftschattierungen + Computertext völlig (Fineliner-Outlines wären schön, müssen für mich persönlich aber nicht unbedingt sein, wenn dir das zuviel Arbeit macht =) Rastern per Maus ist echt total mühsam >.< *kennt das* Also so, wie die Seiten momentan sind find ich's gut.

Ein bisschen stören mich ehrlich gesagt die ganzen Rechtschreibfehler^^'(sorry) Wenn du dir unsicher bist, schreib doch den Text einfach in "Word" und lass die Rechtschreibprüfung drüberlaufen, das mach ich auch immer XD

So, bin mal gespannt wie es weitergeht =)
LG
*miau*
Antwort von:  Crazy_chan
11.05.2012 18:55
> Hi^^ Die Jungs sind ja echt süß!
> Ich bin aber erst nicht mit dem Lesefluss klar gekommen, bis ich gemerkt hab, dass du westliche Leserichtung hast +__+ (Ich glaube das kann man bei den Dojinshi-Einstellungen irgendwo umstellen)
> "Was du bist ein Junge?!" "Biologisch ja." fand ich sehr witzig XD (Heißt das, er ist seelisch ein Mädchen?*neugierig guck* oder wie war das gemeint?)
>
> Wegen deiner Frage was uns besser gefällt: also mir reichen Bleistiftschattierungen + Computertext völlig (Fineliner-Outlines wären schön, müssen für mich persönlich aber nicht unbedingt sein, wenn dir das zuviel Arbeit macht =) Rastern per Maus ist echt total mühsam >.< *kennt das* Also so, wie die Seiten momentan sind find ich's gut.
>
> Ein bisschen stören mich ehrlich gesagt die ganzen Rechtschreibfehler^^'(sorry) Wenn du dir unsicher bist, schreib doch den Text einfach in "Word" und lass die Rechtschreibprüfung drüberlaufen, das mach ich auch immer XD
>
> So, bin mal gespannt wie es weitergeht =)
> LG
> *miau*

Das mit der Leserichtung ja das werde ich noch ändern ^^°
ja ich weiß bin nicht so dicke mit Rechtschreibung v.v dafür entschuldige ich mich sehr..... das mit Words ja danke werde ich nächstes Mal probieren ja gespannt darfst du sein
Von:  Maranora
2012-05-10T07:24:34+00:00 10.05.2012 09:24
Seitehihi mir fällt auf das du an der seite der seite innoent geschrieben hast, statt innocent
Antwort von:  Crazy_chan
10.05.2012 21:53
> hihi mir fällt auf das du an der seite der seite innoent geschrieben hast, statt innocent
hupps naja da war das denkvermögen in der schule weg xD
danke das du mir das sagst ^-^
wenn du noch irgend welche Rechtschreibfehler endeckst sag bescheid ^-^ ich habs nicht so mit Rechtschreibung v.v des wegen entschuldige ich mich ...
Von:  Maranora
2012-04-24T22:05:09+00:00 25.04.2012 00:05
Seiteirgendwie find ichs ganz niedlich ♥ weiter so^^
Von:  Kris18
2012-02-11T15:45:26+00:00 11.02.2012 16:45
Seitewow bearbeitet
sieht die sache garnicht
so schlecht aus
Antwort von:  Crazy_chan
11.02.2012 16:53
> wow bearbeitet
> sieht die sache garnicht
> so schlecht aus
Danke schönnnn ^-^