Zum Inhalt der Seite

Ulma


Zeichner: Wonderland-of-Alice   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.01.2012
Neueste Seite: 19.02.2013
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 22
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 16.01.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 19.02.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
27.2.16: Wird in nächster Zeit nicht fortgesetzt, aufgrund noch anderen laufenden Projekten <3
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach einem Zusammenbruch wacht Yvonne an einem eigenartigem Ort auf. Sie weiß weder wie sie dort gelandet ist noch welcher Tag ist. Das einzige was ihr klar ist ist, dass sie so schnell wie möglich weg muss, denn Ulma hat ihr immer geraten zu fliehen. Denn nur wer flieht bleibt am Leben.

Viel Spaß mit der Überarbeiten Version!!:)
*sich viel Mühe gegeben hat*
*____*

-------------------------------------------------------------------------

Ein kleiner Auszug aus meinen Notizen, die ich vor der Panalaufteilung für jedes Kapitel schreibe:

„ Ist das deine Fee?“ Der Junge schüttelt unsicher den Kopf. Die Fee räuspert sich. „ Du kannst auch mit mir Reden. Ich mag es nicht, wenn man mich ignoriert!“ beleidigt verschränkt sie die Arme. „ Außerdem bin ich seine Fee, er weiß es nur noch nicht.“ Yve fühlt sich wieder wie in einen Traum versetzt.“ Aber … Aber Feen … willst du dich dann nicht verstecken… oder zumindest für die Sicherheit des kleinen Jungen sorgen?“ „ Mein Lufnis und ich sind hier in Sicherh- …“
„NEIN!!!“ Schreiend rennt der kleine Junge raus.
„Denny“ flüstert sie und folgt ihm.
„Was für ein eigenartiger Ort ist das hier…?“


Zurück zur Dōjinshi-Galerie