Zum Inhalt der Seite

Mein Shangri-La




  • Prinz Miyasu
    Alter:16 Jahre
    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:grün-braun
    Größe :1,60 m
    Stand:5. Königssohn der Herrscher Familie

    Miyasu ist sehr einfühlsam und Sensibel.
    er wurde nie auf die Möglichkeit vorbereitet, dass auf ihm eines Tages einmal die königliche Bürde lasten würde.
    Als fünfter und jüngster Sohn der Königsfamilie war er das Nesthäckchen seiner Familie.

    Nach dem Tod seiner Familie, durch den Überfall der Fremden muss er sich auf die neue Lage einstellen. Die starke veränderung und der Verlust nagen dabei sehr an ihm.
  • Obergardist Rokuu
    Alter:29 Jahre
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:blau-grau
    Größe:1,84 m
    Stand:Oberster Gardist der Leibgarde und speziel mit dem Schutz des Prinzen beauftragt

    Rokuu ist tapfer und ein talentierter Schwertkämpfer.
    Wärend des Angriffs, überlebte Rokuu durch ein Wunder. Der Schutz des Prinzen ist ihm auch anschließend noch sehr wichtig.
    Er hat zu dem Prinzen gefühle, die einem kleinen Bruder gleich Kommen .
    Mit seinem Eintritt in die Lebgarde wurde er auch sogleich als fähigster Kämpfer mit Prinz Miyasus Schutz beauftragt.
    Er ist sehr ernst und sein Auftrag steht immer über seiner Gefühlswelt.

Zurück